Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ebenfalls gestern ausführlich mit Frank Telefoniert:


    Er hat die folgenden Verträge erfolgreich verlängert. ( Free Boost S Boost Plus und einen Free M )


    Beide mit einem guten Goodie Paket wie üblich.


    Die Vertragszusammenfassung von O2 stimmt natürlich nur halb. Ich vertraue Frank jedoch, dass er dies in den nächsten Wochen wieder korrigiert.

  • offensichtlich kann man wieder all-in M buchen, siehe hier:


    https://www.mydealz.de/deals/t…markt&itm_content=1973977


    für alle die es interessiert.


    in den ersten zwei jahren ja ein super geiler effektivpreis....danach joa...mit 5€ kombirabatt dann 15€ mtl....nicht der absolute brüller, aber verkraftbar. für mich aber eher immer noch sehr schwach im vergleich zu den vodafone-alternativen (günstiger, mehr datenvolumen in D und CH sowie telefonflat nicht nur im CH-Netz, sondern auch vom deutschen ins CH-Netz.


    daher habe ich noch die hoffnung, dass alle all-in, also auch XL usw., wieder wie bis vor kurzem mit allen optionen etc. verlängert werden können.

  • Das ist nicht der altbekannte Tarif sondern eine Neuauflage. Die Tragen den Zusatz „2021“ und gibts als All in S mit 6GB, den M mit 12 und den All in L mit 18GB. Wie gesagt, hat nichts mit den alten Tarifen zu tun.

  • Salve zusammen,


    eine Frage zum buchbaren "Day Pack unlim."

    Mein Kenntnisstand ist: Der Zeitraum der Buchung umfasst den restlichen Buchungstag PLUS den kompletten nächsten Tag (Bsp.: Sa früh 1Uhr gebucht --> Option läuft bis So Nacht 24Uhr, also knapp 47h).

    Und: das Vertragsdatenvolumen wird in de Zeit nicht berührt, sprich der Verbrauch in der Optionszeit wird nicht angerechnet.


    Stimmt beides noch? Danke schonmal für feedback!

  • So ist auch mein Kenntnisstand. Als ich es das letzte Mal gebucht habe, war es genau so, wie du schreibst. Ist aber ne Weile her.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

  • Hi@all,


    ich habe eine o2 Tarif Info bekommen.


    In der wird mein alter Datensnack + inklusiv Volumen mit 60gb angegeben. (6gb+54gb) inkl 5G


    Könnte es sein das ich mein Datensnack auf Grundlage dieser Tarif Info reaktivieren lassen kann ? Ich werde es versuchen.


    Hat einer von euch schon mal auf Basis einer Tarif Info Optionen erfolgreich Aufbuchen lassen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!