Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Lesen zwischen den Zeilen:

Wenn ich das richtig verstehe heisst das, es gibt den Trend: Mehr Display (Größe&Farbe) und mehr Video Features (online live streaming, non-live streaming, video files abspielen).

Ich denke den Trend Display&Farbe trifft das P800 ganz gut. Was die Video features angeht, weiß ich nicht, was die Software so bietet und was die community entwickeln kann und was nicht. Nokia 76xy hat doch bei vodafon so eine Art Video stream oder... Stimmt das wird eine application werden auf jeden fall. Ist das P800 dafür bereit? Software, Hardware, (Netz)Standards?

Grüße, magnum80.

• Monaxia

Ja wir wissen das du nichts verraten darfst und wir wollen dich auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Wenn du nur kurz schreiben würdest

1. Klappenhandy oder nicht?
    2.externe Antenne?
    3.Int. Digicam?

So viel kannst du ja wohl nun verraten oder?

Wir sind ganz neugierig und du weißt schon viel über den T68i Nachfolger.

Danke

Bismillah

• hoi

was mich interessiert ist, wie das ding aussehen wird und ob es eine camera integriert hat.
    aber ich glaube nicht das es eine camera hat, denn nach der stratie von s/o/n/y wäre das eher dumm, ein handy rausbringen mit integrierter camera! (p800 ausgenommen weil smartphone)
    aber bis wir die ersten bilder sehen heisst es für uns:
    lass disch überaschen.

naja aber danke schon mal für die news monaxia!

greetz
    mark

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Bobo:
    65000 farben das kleine bunte ding da... :eek: Und Menü zum selber rumstellen... :eek: da kommt ja was auf uns zu...

und tschüssssss nokia...:D

SE kicks

christian

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Hat jemand von euch schon etwas zu einem T68i Nachfolger gehört.

mobile-mag berichtet, dass das T608 aktuell auf dem Markt als Spekulationskandidat gehandelt wird.

• Also mir gefällts!

Top Design! Schöne klare Formen und Linien..
    Ich finde ein Jog Dial hätte dem Teil noch gut getan..

Was ich komisch finde:
    - Klinken-Kopfhöreranschluss
    - neue Ladebuchse!! (unten an der Seite).. nicht dass die einen neuen Systemanschluss einführen..

gruss,
    altobelli

Noch ein Bild.

• Ähnelt mir auf den Fotos zu sehr dem t300,dessen Styling mir überhaupt nicht zusagt.
    Mal abwarten,wie es "live" aussieht.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!