Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Wuerde mich wundern wenn S/// verschiedene SWs auf den Markt bringt, denn jede SW-entwicklung kostet Geld und je oefter ich ein und die selbe SW (natuerlich mit verschiedenen Sprachpaketen!) um so guenstiger kann ich die GEraete an den Mann bringen! Daher denke ich, dass wir uns (wenn es uns auch alle sehr schmerzt!:mad: ) an ein Bedienkonzept ohne "Yes" und "No" gewoehnen werden muessen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo,
    mich interessiert vorallem das Design.
    Kennt jemand schon Fotos vom T68i Nachfolger?
    Bitte Link angeben.

Gruß TKu12

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Mobile Review hatte in letzter Zeit mehrere Falschmeldungen, wenn mich nicht alles täuscht :(

:confused: Welche denn zum Beispiel?

• Vor allem die mit dem T69 (mit Bild), das sich nachträglich als eine Werbung eines Providers für MMS herausgestellt hat.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass das T206 vom Gehäuse her wie ein umgedrehtes T68 aussieht? :rolleyes:
    Keine Glanzleistung der Designer, wenn ich mal so sagen darf...

So long,
    CU
    Defiant

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Mobile Review hatte in letzter Zeit mehrere Falschmeldungen, wenn mich nicht alles täuscht :(

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Vor allem die mit dem T69 (mit Bild), das sich nachträglich als eine Werbung eines Providers für MMS herausgestellt hat.
    gruss
    dr mabuse

Es ist schon erstaunlich, wie schnell aus EINEM möglicherweise nicht korrekten Bild zum T68-Nachfolger "mehrere Falschmeldungen" werden.

Gruss,
    austinpowers

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wie schauts denn jetzt eigentlich in hinsicht auf einen t68 nachfolger aus ?
    soll das 310 der nachfolger sein ?
    oder weiß da jemand was anderes ?

T68i Nachfolger = T610

Such hier einfach nach T610, dann wirst du mit Threads erschlagen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!