Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• hi,
    also das design wäre ja konform zu den anderen geräten, die herausgebracht werden. das t68 ist nun mal noch ericsson und mittlerweile hat eine neue designwelle das unternehmen erreicht. finde es gar nicht schlecht, aber muß man in natura sehen. von der eleganz der sony geräte im pda bereich sind sie aber noch weit entfernt.

zu den softkeys: es ist aus platzgründen immer schwerer, tasten mit nur einer funktion unterzubringen. dafür weisen die telefone einen viel zu hohen ausstattungsumfang aus, oder?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    zu den softkeys: es ist aus platzgründen immer schwerer, tasten mit nur einer funktion unterzubringen. dafür weisen die telefone einen viel zu hohen ausstattungsumfang aus, oder?

Ja, ja, das siehst Du schon richtig, die Softkeys bieten evtl. mehr Funktionalität bei weniger Tasten.

Es wäre jedoch sehr schön, wenn wir uns diesen "Luxus" weiter leisten könnten!

Ja ich weiß... ich bin ein unverbesserlicher Träumer... :rolleyes:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich denke nicht, dass sich S/// bei den europäischen Modellen von dem Yes/No verabschiedet. Dass T608 ist bekanntlich nicht für den europäischen Markt bestimmt.

Auch besitzt das T608 einen extra Headsetanschluss (2,5 Klinke). Bei den europäischen Modellen wird dies IMHO nicht passieren. Auch wird man sicher bei dem Yes/No Konzept bleiben, zumindest hoffe ich das, da es genial ist und besser als jede Softkey Bedienung. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Servus

Denke (hoffe),das liegt daran das der Nachfolger ein Symbian (Series 60) Gerät ist. Dieses Betriebssystem basiert ja auf Softkeys und einer Menütaste.

greez ash

• Keine Ahnung was es ist, aber es ist kein S///!

Ein extra-Powerknopf, die komische Tastenbelegung, usw...
    Spricht alles für ein zugekauftes und gelabeltes Gerät, oder einen Fake :D
    Letzeres kann man aber inzwischen wohl leider ausschliessen.

MfG, Michael

• Mickey09:

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich denke nicht, dass sich S/// bei den europäischen Modellen von dem Yes/No verabschiedet. Dass T608 ist bekanntlich nicht für den europäischen Markt bestimmt.

Dein Wort in Gottes Ohr... Schön wärs! :)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Auch wird man sicher bei dem Yes/No Konzept bleiben, zumindest hoffe ich das, da es genial ist und besser als jede Softkey Bedienung. :)

Ganz meine Meinung! Das Bedienkonzept mit den "Yes" / "No" Tasten ist einfach :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• aber bei mobile-review.com stand, dass die neuen ein etwas anderes Menü hätten! Also ich finde das hässlichste an dem T608 die komischen rand!

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    aber bei mobile-review.com stand, dass die neuen ein etwas anderes Menü hätten! Also ich finde das hässlichste an dem T608 die komischen rand!

Mobile Review hatte in letzter Zeit mehrere Falschmeldungen, wenn mich nicht alles täuscht :(

• Moin,

meine Meinung, dass das Softkey Konzept nicht auf dem europäischen Markt eingeführt wird, wurde grad durch folgendes Bild vom Howard Forum bestärkt, dass das für den amerikanischen Markt bestimmte T206 zeigt.

Daher denke ich, dass es für den europäischen Markt weiterhin das bekannte Menü geben wird und der amerikanische Markt davon unabhängig ist. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!