Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Also... Nachdem ich den ganzen Thread gelesen hebe:

Weiß jemand etwas neues zu berichten?

Wie wird der nachfolger vom T68i aussehen?

Wann kommt er heraus?

Welche zusätzlichen Features wird er haben?

Bleibt jetzt nur Raum für Spekulationen und vage Vermutungen oder weiß jemand etwas und kann / darf es auch sagen...?

• Ich denke wir werden uns bis kurz vor der Cebit gedulden müssen :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich hoffe der Nachfolger sieht dem T68i ähnlich oder noch besser gleich aus.
    Dieses T60x sieht doch hässlich aus.Ich hoffe der Nachfolger vom T68i wird ähnlich elegant aussehen noch besser gleich wie das T68i.

Gruß TKu12

• Also wenn ich mir das Bild des T608 anschaue, dann kann ich dort keine "Yes" und keine "No" Tasten mehr finden, sondern sehe anstelle dessen zwei Tasten unter dem Display die sehr (auch aufgrund der Beschriftung) nach Softkeys aussehen.

Sollte S/// etwa hier die Bedienerführung umgebaut haben?

Sollte S/// etwa die bisherige Benutzerführung mit der Ja / Nein Logik über Bord geworfen haben?

Sollte ich mich etwa doch nach einer Handy Alternative für die Zukunft umsehen müssen?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Ich hoffe nur, das es nicht wieder ein optischer Reinfall wird (T200,T300):confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich hoffe dass die Bilder nicht den T68i Nachfolger zeigen, denn das T68i ist das aktuell designmässig attraktivste SE/// und ich hoffe dass sie die Trendwende schaffen und wieder schöne Handies bauen

• Also das Ding auf dem Foto hier einige Posts vor mir gefällt mir optisch ausgesprochen gut....würde sogar soweit gehen das es das beste ist was ich in den letzten 2 Jahren von /// bzw. S/// gesehen habe. Das einzige was mich stört ist das zu kleine Display....das müßte ungefähr noch die Fläche von der Umrandung dazubekommen....und es wär perfekt :)

• Ich fänd den Umstieg weg von "YES" und "NO" garnet mal so schlecht...

Die neuen Handys von Nokia, Siemens, Trium, usw. haben ja schon alle die neue Softkeys + RotGrün + Stick/4WegeKey, der Umstieg ist relativ einfach...

MfG, Michael

• Vom Design her gesehen gefällt es mir sehr gut und ich denke, dass es in "Live" sehr gelungen aussehen wird. Ähnlich ist es ja beim T600, das auf Bildern auch nicht so gut aussieht wie in Echt.

Aber um nochmals auf die Bedienlogik zurück zu kommen:

Auf diesem, bereits von altobelli gelinktem, Bild sieht man eindeutig, das die "Yes" und "No" Tasten zugunsten von Softkeys abgeschafft wurden.

Das darf doch nicht wahr sein! :eek:

Als Ericsson-Hardliner empfinde ich die Benutzerführung über die "Yes" / "No" Tasten als absolut vorteilhaft gegenüber diesem Softkey System. Bei Softkeys muß ich immer erst schauen oder mitdenken, welche Funktion sich nun hinter den Tasten verbirgt. Bei der "Yes" / "No" Logik weiß ich immer intuitiv welche Taste ich in der jeweiligen Situation zu drücken habe. Warum wird das nun geändert? :confused:

Edit
    Michael Lindner

Dein Posting hat sich mit dem meinen überschnitten, Deins war aber früher fertig. Nur eines zum Softkey-Thema:

Bevor ich die /// Handies kennengelernt habe, habe ich auch immer das Softkey Prinzip für besser gehalten. Ja, ich war bei meinen früheren Nokias sogar froh, dass diese mit den Softkeys eine (vermeintlich) bessere Benutzerführung hatten als diese "komischen" /// mit ihren "Yes" / "No" Tasten.

Tja... so kann man sich irren. Heute weiß ich es besser! :rolleyes:

Ähnlich erging es mir ja früher auch mit der "umständlichen" RPN Rechenlogik der frühen HP-Taschenrechner, über die ich als Texas-Instruments User nur gelächelt habe...

...bis ich dann einmal meinen ersten HP in der Hand hatte und genutzt habe. Seitdem rühre ich keinen Taschenrechner mehr an der nicht mit RPN arbeitet.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!