Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Also, was ich zum T68i Nachfolger weiss:

Es wird ähnlich feature-beladen wie das T68 sein. Es wird jedoch noch ein Stückchen kleiner bei etwas grösserem Display sein. Das Display wird ein 65,000 Farb-TFT werden.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: April 2003.

Fragt mich nicht woher ich das weiss..

gruss,
    altobelli

ps: Angeblich wird auch noch dieses Jahr mind. ein neues SE Handy der Öffentlichkeit vorgestellt.

• Wie bitte? Das Ding soll noch kleiner werden und das bei einem größeren Display? Wow! :)

Das Problem bei S/// ist ja das es einfach zu wenig Auswahl gibt (wie ich finde). Es gibt für jede Zielgruppe nur ein Gerät, wenn man sieht was N**** da an Dingern raushaut weiß man gar nicht mehr welches man nehmen soll. Muß ja nicht so extram ausarten, aber 2-3 verschiedene Geräte pro Zielgruppe sollten es schon sein. Und außerdem sollte S/// es beim Nachfolger mit der Quali etwas genauer nehmen: kein Durchscheinen an der Seite mehr, bessere Empfangs- und Sendeeigenschaften, schnelle Menüs und vor allem endlich kein Tastenklappern mehr!

• Monaxia

Was mich am meisten interessieret ist das Design des Nachfolgers. Wird es auch so wie das t300 oder ähnelt es dem t68i?? das kannst du doch wohl noch verraten oder?!?

Ich glaube das dieses Handy eine bombe wird, so wie das t68i. Ich hoffe nur das dass Design auch spitze wird (t68i) auf keinen Fall wie das T300!

Aber bald wissen wir bestimmt mehr.

MFG

Bismillah

• Ja ja du willst uns doch veralbern oder?;) Ich glaub es nicht b.z.w. ich will nicht das es noch kleiner wird, schlieslich brauch ich R520m Ersatz. Mein R520m will nähmlich bald zu Haus in die warme Glasvitrine :D
    65000 Farben währen aber angemessen :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• @ Manoxia:

Wenn du so gut bescheit weisst kannst du doch bestimmt auch was zum P800 (Marktstart) sagen:cool: Melde dich mal in folgendem Thread: P800 bei /// Mobility World ! Dort wird im moment heiß um das Thema - Markstart - diskutiert!

Aber BTT:

Sag doch bitte etwas übers Design wie dich Sinop1985 schon darum gebeten hat :confused:

Also machen wir uns mal Hoffnungen:top:

• Hmmm... aber ob es jemals wieder Klappenhandies á la T39m oder T29s gibt, darfste nicht verraten, oder... das wäre mal wieder seeeeehr schön:D

• Naja wenn dann wird´s ein Klappenteil ala Motorola oder Samsung . Die Klasische Klappe wird es wohl nie wieder geben. Das ist wohl alles mit /// gestorben

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Was gefällt dir denn am T300 nicht? Es hat klare Linien, ist einfach und schlicht und somit zeitlos. Ich kenne viele Leute, die anfangs Mühe hatten mit dem Design - es aber je länger je lieber mögen.

Nein, der Nachfolger des T68i ähnelt nicht dem T68i. Er hat ein ganz faszinierendes Design - klare Linien und faszinierende Dekorationseffekte.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller

Ja ja du willst uns doch veralbern oder?;) Ich glaub es nicht b.z.w. ich will nicht das es noch kleiner wird, schlieslich brauch ich R520m Ersatz. Mein R520m will nähmlich bald zu Haus in die warme Glasvitrine :D
    65000 Farben währen aber angemessen :top:

So grosse Modelle wie das R520 wirst du im SE-Sortiment von 2003
    leider nicht mehr finden.

The future is wireless

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!