Gibts es schon News über einen T68i Nachfolger?

• Hat jemand von euch schon etwas zu einem T68i Nachfolger gehört. Das T68i ist ja eigentlich immer noch S/O/N/Y's bestes Handy und doch schon bald 1 Jahr alt.
    Bin jetzt seit ca. 6 Monaten ein zufriedener S/O/N/Y-Kunde (T68i) und würde mich freuen bei dieser Marke zu bleiben.

Lasst einfach mal hören was ihr so wisst!:)

• Ja gibt es - aber leider unter Geheimhaltungspflicht.

SonyEricsson wird dich mit dem Nachfolger vom T68i nicht enttäuschen, Q2/2003. Und SonyEricsson wird über das ganze nächste Jahr verteilt auch sonst noch so einige Neuheiten bringen.

Gruss
    Monaxia

The future is wireless

• Bist du einer derjenigen, der unter Geheimhaltungspflicht sthet? :D

Kansst du denn sagen wann dieses Gerät vorgestellt wird?

Escheinungstermin 2. Quartal 2003 :( , ich hoffe dann aber April:)

• Im Gegensatz zu Nokia werden Handys im Regelfall (ok das P800 ist eine Ausnahme) nicht lange vor der Verfügbarkeit vorgestellt - schätze mal der T68 Nachfolger wird im März vorgestellt und etwa im Mai verfügbar sein, sind also noch knapp 5 Monate bis dahin und in diesen 5 Monaten kommen natürlich noch allerhand andere Geräte raus - das P800 ist das einzig Bekannte im Moment ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich wäre froh wenn S/// endlich mal für das t68i das zubehör liefern könnte. Zum Beispiel die BT-FSE.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• @ Birba - ja ich stehe unter einem NDA (Geheimhaltungspflicht)

@Mc Tristan - und hinter den ganzen neuen Geräten, die SE im 2003
    bringen wird, steht ein klares Konzept.

Als Einsteiger-Modell wird Ericsson vor dem P800 noch das T100 bringen.

The future is wireless

• Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    Als Einsteiger-Modell wird Ericsson vor dem P800 noch das T100 bringen.

das ist nicht dein ernst, oder? heist das, dass das t100 früher oder das das p800 noch später heraus kommt?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung mit Eplus telefoniert. Bekantlich kann man bei Eplus direkt das T68i nicht mehr erwerben, sei es als Neuabschluss oder Upgrade. Der Hotlinemensch sagte aber, dass für Anfang Dezember der Nachfolger erwartet wird. Auf die Nachfrage, ob damit das P800 gemeint sei, wusste er keine Antwort.
    Aber ehrlich gesagt ist das P800 kein "Nachfolger", das ist was ganz anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!