Eine simple frage zum K800i...wenn ich mir das selbe Headset wie beim W800i für mein handy besorge, ist der klang des Mediplayers dann ähnlich gut wie bei den walkman handys?
Und passen die Dinger überhaupt ins K800i, denke mal schon oder?
mfg Blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine simple frage zum K800i...wenn ich mir das selbe Headset wie beim W800i für mein handy besorge, ist der klang des Mediplayers dann ähnlich gut wie bei den walkman handys?
Und passen die Dinger überhaupt ins K800i, denke mal schon oder?
mfg Blue
Headset passt, wegen Klang am besten ein mal hier querlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=234736
So, vielen dank für die antwort...nächstes mal benutz ich die sufu.
Hast mir auf jedenfall weiter geholfen. Letzte Frage noch, das w800 headset bekommt man auch noch wo anders als bei ebay, kann auf der sony-ericsson page leider nichts beim zubehör finden.....
ZitatLetzte Frage noch, das w800 headset bekommt man auch noch wo anders als bei ebay, kann auf der sony-ericsson page leider nichts beim zubehör finden.....
Schau doch mal da
Feel in Irie riggedee
Hi und Hallo!
Auch wenn ich sonst nicht sehr viel von eBay halte, würde ich einen Kauf bei eBay vorziehen. Dort bekommt man das Headset für ca. 15€ inkl. Versand. Kann mich über die Qualität auch nicht beschweren.
Grüße aus Berlin,
syntex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!