Hi, bei meinem K750 fängt langsam der Steuerknüppel zu spinnen. Leider habe ich die Rechnung irgendwo verpeilt. Das handy selber ist noch nicht 1 Jahr alt ca. 10-11 Monate. Habe ich irgendwie noch Garantie drauf ohne Rechung oder kann ichs vergessen?
K750 Rechnung verloren, noch kein Jahr, Garantie?
-
-
-
Bin zwar kein sprzi, was solche fragen betrifft, aber wie ist es mit dem händler wo du es gekauft hast und "neue" rechnung ausstellen lassen?
Der müsste es doch noch in seinen unterlagen haben?!
Gruss B -
Denke du solltest zum Provider gehen ( Wenn der Gerät gebrandet sein sollte) ansonsten einfach in nen Handyshop und einfach mal nach fragen !
Du schilderst dem Verkäufer wie es ist und wenn du glück hast haben sie ja den Identcode deines Gerätes in einem Pc gesaved wo man sieht das noch Garantie drauf ist
MFG Bozz -
oder schau einfach hinten unterm akku. da ist n aufkleber wo drauf steht (zB. 22KW05) wann es gemacht wurde. wenn des noch kein jahr her ist, dann haste normalerweise keine probleme.
-
Das K750i gibts doch noch keine 2 Jahre. Damals bei einem T68 Softwareupdate, das Gerät gabs erst 1,5 Jahre, hatte ich das auch nur angegeben und es war kein Problem.
-
Es kommt darauf an, wo du dein Handy gekauft/erworben hast. Wenn es direkt vom Netzbetreiber kommt, ruf dort an, die Geräte sind meist registriert und man braucht keinen Kaufbeleg/Lieferschein. Wenn es über einen Händler gekauft wurde, braucht man meist einen Nachweis... (manchmal können Händler auch eine Zweitschrift der Rechnung ausdrucken)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!