Jo, mehrere. Wenns komplett in den kleinen GBA-Slot des Lite passen soll, bis jetzt das "EZ4 Lite" (mit wechselspeicher Micro SD) oder G4 Lite (Festspeicher).
Dazu dann halt noch ne neue Passcard, die komplett in den DS Slot passt, wie z.b. MK4 NeoKey.
der nintendo ds (lite) spiele thread
-
-
-
http://www.ds-x.com/ <-- das Teil hier soll auch bald kommen.
Ist ziemlich genial:
Passt genau in den Slots für die DS Cards, hat 512 MB und ist alles was man braucht, d.h. kein extra GBA Modul, etc.
Die Karte hat einen USB Anschluss und wird als Wechselmedium erkannt so brauch man die NDS Dateien einfach nur draufkopieren.
-
haben will. weiß jemand wann man das bei welchem händler in deutschland beziehen kann?
wieviele spiele passen denn so auf 512 mb?
-
Schau ma bei Divineo.de vorbei ... die haben solche Sachen.
Oder Gamefreax.de
CYa
-
Divineo.de ist offizieller Händler für das Teil.
Es soll am 18. September erhältlich sein!
Eine NDS Karte hat 128 MB, größere sind möglich. Die aktuellen Spiele haben allerdings nur so ca. 16 - 20 MB.
-
andererseits bin ich mittlerweile der meinung, daß man tatsächlich die sehr innovativen spielideen einiger spiele für den ds mit enem kauf belohnen sollte, damit es auch in zukunft perlen wie animal crossing, mario & luigi etc. geben wird.
furchtbare ea alljährliche aufguss kost für die psp würd ich allerdings nicht mehr unbedingt bezahlen.
-
in da ganz sofastreamers Meinung. Gute Spiele sollten gekauft werden.
Mein favourite ist Kirby Power painbrush, echt witzig denn die Steuerung ist einzig der Stylus.
Leider liegt mein DS irgendwo bei Nintendo zwecks Garantiefall (gerissenes Scharnier) und das schon fast 2,5 Wochen. Etwas ärgerlich..... bin schon fast auf entzugMfg
Christian
-
Mir haste letztens noch vorgeheult, dass Du das Ding schon seit zig Wochen nicht mehr angerührt hast.
-
Soooo, zwar kein "DS Lite" und älter, aber ich möchte trotzdem mal darüber schreiben!
Ich habe mir vor kurzem einen Game Boy Advance Micro gekauft! Das Teil ist komplett so groß wie das Display der PSP alleine, besitzt aber dafür ein grandios scharfes Display und ist trotz der Größe gut zu bedienen.
Als Modul habe ich den Movie Player, welcher mit einer 1gb SD Karte ausgestattet ist. Auf diesem lassen sich MP3´s wiedergeben und sogar Filme in guter Auflösung. Auch E_Books können gespeichert werden und Fotos betrachtet. Nagut, wenn man jetzt ganz unehrlich ist, speichert die Karte sogar Spiele für den Advance...
Der Clou ist, das alte Sega Masterssystem Spiele, Game Boy Spiele, NES Spiele, etc auf dem Advance nahezu perfekt emuliert werden können! Emus für SNES z.B. sind in der ENtwicklung und schon teilweise lauffähig!
Der Advance hat mittlerweile knapp 6 Jahre auf dem Buckel. Da muß ich vom Funktionsumfang echt meinen Hut ziehen, zumal er so klein ist und eigentlich kaum größer als ein Handy! Zwar gibt es keine aufwändigen 3d Games, aber die Spiele sind trotzdem motivierend und können in Sachen Spielspaß mit den Großen mithalten!
Bei der PSP z.B. finde ich die Ladezeiten ungünstig und die Spiele haben meist auch nicht den "zwischendurch Charakter" oder sind so "portable".
-
@ Melone:
Wenn man den erstmal nicht mehr hat dann weiss man erst wie nett ab und zu mal ein paar minuten daddeln sind.
Mfg
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!