der nintendo ds (lite) spiele thread

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    naja, für etwa das doppelte geld und die spiele sind auch teurer. das schlimmste ist aber, dass man nach 1000 wipeouts, ridgeracers und tombraiders, die s**** voll hat von multiplattform games.

Mhh joa... für mich ist das gar nicht mal ein Gegenargument. Sondern ich könnte auf ner PSP überall mein Fifa zocken oder mein GTA (LCS).
    Dementsprechend schlecht sind die DS Umsetzungen dieser Spiele, grafisch gesehen, habe bis jetzt noch keines gespielt auf dem DS.

• dann nimm meine psp und ich hol mir für das geld nen mp3 player und einen ds lite. gerne per pm :D

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wow, electroplankton klingt ja genau nach einem spiel für mich. ist die musik so techno chill out mässig? gefällt es dir? suchtfaktor?

Ist ganz nett, aber Suchtfaktor würde ich es nicht nennen.

Chinese aus Bremen

• es gab da doch auch so ein nettes adventure, daß überall so gelobt wurde. ich komm nur grad nicht auf den titel. hat das jemand gespielt (so viele adventures wirds ja net geben).

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich glaub bevor ich irgendwas überstürze, werde ich mir erstmal den DS lite live in nem Media Markt ansehen oder so. Vielleicht finde ich einen netten Verkäufer, der mir das Ding mal vorführt.
    Wie gesagt das einzige was mich abschreckt ist die vermeintlich wesentlich schlechtere Grafik.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich glaub bevor ich irgendwas überstürze, werde ich mir erstmal den DS lite live in nem Media Markt ansehen oder so. Vielleicht finde ich einen netten Verkäufer, der mir das Ding mal vorführt.

Ich hatte den heute nirgends ausgestellt gesehen, nur den alten DS. Aber im Saturn wo ich mir den geholt hatte, hat der Verkäufer bei Nachfragen das ich mir den gerne anschauen mag, unterm Tresen einmal schwarzen und weißen DS auf den Tresen gelegt :top:

• Ach her je :) wenn ich meinen DS nicht geschenkt bekommen hätte wäre er schon bei ebay gelandet !!!

Aber natürlich nur um den Anschaffungspreis für einen Lite zu mindern.

Ich liebe dieses Gerät! New Super Mario und ich lasse jedes grafisch noch so spektakuläre PSP-Game in der Ecke schmoren, aber mal ehrlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Die Spiele sind teilweise so innovativ, dass man die Grafik vergisst!

Absolut! Sehe ich genauso.

Hat jemand eine Komplettlösung von Super Princess Peach?

Oder spielt jemand auch zufällig das Spiel... Ich suche verzweifelt ein Toad, ansonsten bleibt das Tor zum Bowser geschlossen.
    :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!