ich dachte der micro wär nur ein gbc
der nintendo ds (lite) spiele thread
-
-
-
Neee, ist ein vollwertiger GBA! Und den gibt es schon ab 49€. Setze gleich mal Bilder rein.
-
Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch nicht geschlossen ist. Wenn jemand hier nach De-Branding fragt oder wie ein Simlock zu entfernen ist, gibt es gleich nen Schloß.
Fragt man aber nach Raubkopierhardware /-software ist scheinbar alles in Ordnung.
-
Man muss ja nicht gleich schließen. Es wird einfach nicht mehr darüber gesprochen?!
-
Im PSP-Thread wird auch ständing vom Downgraden und "Sicherheits-Kopien" geredet.
Ich unterstelle jetzt allen TT-Usern das sie nur diese Sicherheitskopien erstellen wollen und nicht sich irgendwelche Roms aus dem Netz ziehen, den das ist ganz arg pfui und wird von mir aufs Schärfste angeprangert! -
So, das Menü:
Ein Video mit America Dad:
NES Version von Super Mario Bros:
Need for Speed Underground:
und der GRÖßENVERGLEICH mit SE T610:
Ps: Ich hoffe die Emulation von Mario ist okay, NFS, etc sind natürlich keine Raubkopien!
-
Ich seh nix!
-
edit und es geht. Hoffe es ist nichts zu groß.
-
hab auch den ds lite, mit ner super card und 1 gb. so kann man auch filme etc anschauen.
hier mal bilder...das menü der supercard, hier wählt man spiele/filme etc aus
werner anschauen *g*
und so sieht alles einzeln aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!