der nintendo ds (lite) spiele thread

• Ich verstehe gar nicht, warum der Thread noch nicht geschlossen ist. Wenn jemand hier nach De-Branding fragt oder wie ein Simlock zu entfernen ist, gibt es gleich nen Schloß.

Fragt man aber nach Raubkopierhardware /-software ist scheinbar alles in Ordnung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Im PSP-Thread wird auch ständing vom Downgraden und "Sicherheits-Kopien" geredet.
    Ich unterstelle jetzt allen TT-Usern das sie nur diese Sicherheitskopien erstellen wollen und nicht sich irgendwelche Roms aus dem Netz ziehen, den das ist ganz arg pfui und wird von mir aufs Schärfste angeprangert!

• So, das Menü:

Ein Video mit America Dad:

NES Version von Super Mario Bros:

Need for Speed Underground:

und der GRÖßENVERGLEICH mit SE T610:

Ps: Ich hoffe die Emulation von Mario ist okay, NFS, etc sind natürlich keine Raubkopien!

• hab auch den ds lite, mit ner super card und 1 gb. so kann man auch filme etc anschauen.
    hier mal bilder...

das menü der supercard, hier wählt man spiele/filme etc aus

werner anschauen *g*

und so sieht alles einzeln aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!