der nintendo ds (lite) spiele thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    es gab da doch auch so ein nettes adventure, daß überall so gelobt wurde. ich komm nur grad nicht auf den titel. hat das jemand gespielt (so viele adventures wirds ja net geben).


    Another Code?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Meine Freundin hat das durch. (war ihr erstes Adventure)


    Fand se gut, war recht leicht und ziemlich kurz.


    Also für nen günstigen Preis is es wohl OK (weil sonst zu viel Geld für kurze Spieldauer).

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • WLAN WPA?


    Gehört nicht wirklich in den Spiele thread...


    Unterstützt der Lite jetzt eigentlich WPA?

  • Welche Spiele sind denn sehr zum Empfehlen? Seit meiner SNES-Zeit habe ich keine Ahnung mehr vom Spielemarkt!
    Ist Super Mario DS gut? Weiß nicht, welches Spiel ich mir zum DS Lite dazukaufen soll!

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Mich reizt es eigentlich auch mal wieder ne Handheldspielekonsole zu kaufen, und den Nintendo DS finde ich auch von der Idee her sehr geil, aber ich finde die Grafik einfach scheußlich. Ich sträube mich einfach dafür Geld auszugeben, besonders weil die Spiele dazu auch alle 40-50 € kosten. Da habe ich bei der PSP einfach mehr das Gefühl etwas zu bekommen für mein Geld.


    Also die Spiele kosten normalerweise maximal 40 Euro. Meistens eher 35.


    Und die Verkaufszahlen des DS im Vergleich zur PSP zeigen, dass Grafik nicht immer alles ist und erst recht nicht, wenn die Spiele nur (optisch verbessert) neu aufgelegt werden. ;)


    saspor: die Technik hat sich nicht verändert, d.h. WPA wird auch vom DSL nicht unterstützt.


    Zur Zeit kann ich folgende Spiele empfehlen: New Super Mario Bros und Big Brain Academy. Von den "älteren": Mario Kart DS, Tony Hawk's American Sk8land, Tetris DS, etc.


    oo7x: ich würde New Super Mario Bros als "Startspiel" für den DS Lite empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    nicht nintendogs?



    Naja. Das ist nicht wirklich ein Spiel. Ich habe zwar auch Nintendogs (Dalmatiner), benutze es aber sehr selten. Ich habe es eigentlich nur, weil ich es quasi geschenkt bekommen habe, als ich meinen DS Lite gekauft habe.


    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Die Spiele sind teilweise so innovativ, dass man die Grafik vergisst!



    Stimmt. Aber das ist etwas, was viele Leute nicht gelten lassen.


    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!