Nokia N80 Neuvertrag Student

• Hoi! Ich habe folgendes Problem....ich warte seit Monaten auf das Nokia N80, aber irgendwie tut sich da bei vielen Händlern nix....
    Ich war früher Kunde bei EPlus. Hätte aber in Zukunft glaub ich gerne einen O2 Vertrag ( wg Homezone).
    Ich bin Student und suche was mit zusätzlichen Frei SMS wenn möglich?! O2 Genion Online?!?!Nur leider höre ich immer wieder, dass das Nokia N80 nicht verfügbar ist?!?!
    Kann mir jemand ein Angebot machen?!

• N80 haben doch schon nahezu alle Händler vorrätig. Zu welche Händlern gehst Du denn?
    Online-Verträge von o2 kannst nur direkt im online-Shop abschließen, da nützen die freien Händler nichts, außer bei VVL.

Der Zuzahlungspreis wird wohl kaum unter 200 Euro sein bei einem einzigen genion Vertrag.

• Hallo

209Euro um genau zu sein ;)

Original o2 Genion

Alternativ: Nokia N80 mit Vodafone KombiComfort. Da ist auch die Zuhause-Option schon incl, also wie Genion.

in diesem Tarif 189Euro

Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen bei beiden Varianten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo

Nein, keine Frei-SMS!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!