Hallo,
habe die BASE Doppelflat auf einer SIM.
Standardmäßig war die Mailbox aktiv. Anruferinnerung per SMS für verpasste Anrufe (nennen wir es mal kurz A) konnte ich zwar im Mailboxmenü aktivieren, es kamen jedoch (trotz übermittelter Nummer) nie SMS an. Anruferinnerung an wegedrückte Anrufe (B) war nie aktiv.
Ich rief bei der 1140 an, um die Mailbox deaktivieren zu lassen. War auch sofort weg. Gleichzeitig wies ich darauf hin, dass mir A aktiviert werden soll und B auf jeden Fall deaktiviert bleiben soll.
Natürlich wurde B aktiviert, und A klappt weiterhin nicht.
Nach 24 Stunden nochmal die 1140 bemüht. Die Dame meinte, A vertrage sich nicht mit deaktivierter Mailbox, sie könne es mir nicht aktivieren (komischerweise klappte es mit noch aktiver Mailbox ja auch nicht, s.o.).
Dann bat ich um Deaktivierung der nicht gewünschten Funktion B. Hat sie angeblich gleich erledigt. Leider ist nun B nach zwei Stunden immer noch aktiv...
Ist es möglich, die Mailbox zu deaktivieren, A aktiv und B deaktiv zu haben? Wie heißen diese tollen Funktionen E+ intern (die Hotliner kennen sich damit nicht wirklich aus).
Gibt es auch eine Möglichkeit, es per email ändern zu lassen?
PS: Habe eine o2 Nummer zu Base portiert. Sollte aber nichts ändern.