N80 + Vodafone Live Services

• Hallo!
    Ich habe ein N80 und bin bei VF.

Das es (z.Zt.) nicht möglich ist das Portal aufzurufen ist mir bekannt.

Jetzt meine Frage: Gibt es denn eine Möglichkeit einzelne Services zu nutzen wie z.B. MobileTV oder die Seiten der externen Live-Partner wie Spiegel Online?

Das habe ich früher immer gerne gemacht das es ja kostenlos was/ist.

• Hilfe!
    Kann mir niemand helfen?

Anscheinend ist es doch möglich wenigstens einige Funktionen des VF-Portals zu nutzen?

Wie ist die Adresse des Portals?

Noch ne Frage, was muss ich bei Push to Talk bei VF machen um es nutzen zu können?
    In meinem N80 sind die Einstellung auf Factory Default und PTT "kann nicht aktiviert werden".

• AFAIK wird doch PTT nur von T-Mobile angeboten oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• PTT: Achso das wusste ich nicht.

VF-Portal: Habe jetzt folgendes gemacht: Auf der VF-Homepage mit meiner HandyNr. eingeloggt und mir eine konfigurations-sms schicken lassen und zwar für ein N73! (N80 steht natürlich nicht zur Auswahl). Siehe da, es funktioniert. VF-Portal lässt sich Problemlos erreichen. Alle Links usw funktionieren und es gibt keine Darstellungsfehler. Jedoch MobileTV funktioniert nicht. Es wird einfach kein Bild angezeigt. Schade.

• Bei mir genau das gleiche, Mobile TV geht einfach nicht.

Die Hotline sagt nur, das das Handy nicht unterstütz wird, da es nicht die Vodafonesoftware drauf hat.
    Ist meiner Meinung nach aber quatsch.
    Die haben das N80 bei sich im System gesperrt, damit die ihren eingenen Misthandys los werden.

Mobile PC funktioniert hingegen einwandfrei. Auch das Streamen der Webcam oder Eigener Videos.

Gruß Einstein77

• Die N80 Geräte haben die Konfi fürs VFLive schon von vornherein drin, also war bei zwei Geräten unterandem auch bei meinem so. Das Live-Portal wird nicht ganz alle Funktionen N80-Besitzer bieten, weil eben das N80 "noch" nicht zur Verfügung steht bei VF, nach einen wackeligen Aussage möge sich die Anpassung gegen ende Juli/ Mitte August dann erfolgt sein, was ich bezweifle, von daher ist es nicht möglich Downloads, oder eben nur ebschränkt, MobilTv, RadioDj und alles andere zu nutzen.

Es gibt Ausnhamen wie der QuickCheck oder das Nachrichtenportal, aber des wärs vorerst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!