Sharp TM200

• meinen gruss

ich habe folgendes problem :

"- MP3´s nicht als Klingelton verwendbar (laut Bedienungsanleitung aber möglich)"

genau dieses habe ich versucht und eine entsprechende mp3 von sd karte in das TELEFON verschoben.

leider kann ich die datei, die jetzt unter töne angezeigt wird, weder anwählen noch löschen. sie liegt also sinnlos im telefon und frisst mir speicher weg.

gibt es eine möglichkeit diese datei zu entfernen ?

bin am verzweifeln.

danke euch im voraus

• ist das handy schon älter oder länger im gebrauch, da es sicher die T-mobile branding software drauf hat vielleicht, is da auch so ne mp3 sperre wie vodafone sie mal hatte oder immer noch hat. die dann drm geschützt sind.

vielleicht wenn n datenkabel hast dazu dann schau mal in den internen speicher übern pc vielleicht kannste es dann da löschen , oder du kannst die mp3 mal auf 128kbit umwandeln, kann sein das das handy die datenrate ned schafft in der das lied momentan kompremiert ist

• danke dir, werde mir mal ein entsprechendes datenkabel organisieren und dann meine glück probieren ...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!