V3i/V3x oder W800i/W810i?

• Ich kann gerade was aus meiner Vertragsverlängerung rausholen, bin mir aber nicht sicher wie ich mich entscheiden soll. Eigentlich wollte ich mal ein Klapphandy, hatte bis jetzt das S65, was mich aber nur noch nervt (geht ständig zwischendurch aus).
    Meine Schwester hat mit SE gute Erfahrungen gemacht, das Gerät scheint ziemlich handlich zu sein, gut zu bedienen usw., das V3x ist ja nun leider extrem schwer und auch nicht gerade dünn...

Naaaaja - kann mir hier vielleicht irgendjemand zu/gegen etwas raten?

Von den Funktionen her brauche ich eigentlich keine tollen Extras, wobei der eingebaute MP3-Player natürlich erste Sahne ist.

• ich kann dir nur jetzt was über die beiden motos sagen.
    wenn du umts haben willste nehm das v3x. ansonsten das v3i. ich nutze das v3i neben der telefonie auch als mp3 player und bin bisher sehr zufrieden damit.

zu se kann ich nix sagen da ich mich von se getrent habe aufgrund deren speichermedium von sony. bei moto könte ich meine sd karte notfalls auch mal in meine digicam packen.

• Ja stimmt, das ist ein Nachteil von Sony. UMTS brauch ich ehrlich gesagt nicht, also wäre es vermutlich entweder das V3i oder das W810i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!