Dell Inspiron 6400 / 640m

  • Zitat

    Original geschrieben von Dell Frischling
    Was in diesem Fall - wenn man Media-Direct und die dazugehörigen vorderen Tasten weiternutzen möchte - aber nicht ganz so einfach ist. :(


    Warum die solche Tasten bei uns im Geschäft brauchen müsste ich mir erstmal überlegen :D
    Toll wäre es wenn man die Optional abbestellen könnte.


    Und notfalls kann man sich das Media-Direct wieder von der Dell-Seite runterladen und installieren.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Deinstallierst Du den "Mc-affe" ganz normal? Sind dann keine Reste auf der Festplatte? Oder muß man sonst noch was beachten?


    habe noch nicht nachgeschaut. nervt aber nicht mehr.


    Zitat

    Kein Problem, einfach das hier von der Divx-Site runterladen und schon funktioniert es. Click mich.. (rechts die kostenlose Version) Dauert der Start von Media-Direct bei euch auch so lang e?


    wie meinen? ich meine ohne windows zu booten nur über den knopf. also wenn das geht bin ich glücklich...


    testing............ noe.


    bootzeit bis mediadirect: 12s


    Zitat

    Bei mir läuft der Lüfter im Office bzw. Internetbetrieb so gut wie nie. Das Geräusch von rechts ist das säuseln der Fetplatte, meinst du evtl. das? Was mich stört, ist ein hochfrequentes Piepen, hatte ich bei meine altem Notebook auch mal, dort war es angeblich der Spannungswandler.


    mein lüfter läuft auch fast nie und wenn ist er recht leise.
    ich finde jedoch, das dvd macht im cd-rom-betrieb ein hochfrequentes fiepen.

    Zitat

    Wenn ich mir das alles so anschaue- lohnt der Aufwand, da rumzutricksen? Oder direkt ein XP-Pro draufhauen? Obwohl- die vorderen Bedienungstasten sind schon huebsch


    ich würde das schon gerne nutzen... filme glotzen ohne zu booten. aber ein xp-pro ist doch schon drauf, wenn man so will sogar eine aufgebohrte pro-version.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --


  • Auch das ist nicht so einfach. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Bei mir läuft der Lüfter im Office bzw. Internetbetrieb so gut wie nie. Das Geräusch von rechts ist das säuseln der Fetplatte, meinst du evtl. das? Was mich stört, ist ein hochfrequentes Piepen, hatte ich bei meine altem Notebook auch mal, dort war es angeblich der Spannungswandler.


    Bei mir läuft der Lüfter alle paar Minuten 3-4 Minuten lang.
    Sobald 44°C erreicht sind, wird auf 34 abgekühlt. (CPU)


    Vielleicht liegt das auch an den warmen Temperaturen hier im Zimmer.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Bei mir läuft der Lüfter alle paar Minuten 3-4 Minuten lang.
    Sobald 44°C erreicht sind, wird auf 34 abgekühlt. (CPU)


    Vielleicht liegt das auch an den warmen Temperaturen hier im Zimmer.


    Hier ists auch warm... Wo kommt denn das Lüftergeräusch her? Von links?


    Ich habe nicht denn 667er RAM und die kleine Grafikkarte gewählt, vielleicht liegt es auch daran.


    Hast du mal einen Link zu dem Temperaturmessprogramm?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Jo das Geräusch kommt von links, rechts das Teil läuft immer, aber akzeptabel leise.


    http://www.pbus-167.com/chc.htm


    Überleg echt das Teil zu verkaufen :(


    Aber morgen erstmal Urlaub für 3 Wochen :D


    Ciao

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Ist das rechts auch ein Lüfter? Der von der Grafik? Oder ist istnur das Säuseln der Festplatte?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Da bin ich auch überfragt.
    Ich mein die HDD ist vorne rechts, das hinten rechts könnte der Lüfter für den Chipsatz sein.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!