Er hatte sogar noch für seine eigene Beerdigung einen letzten Scherz auf Lager:
"Die Trauerfeier hat bereits stattgefunden - im engsten Familienkreis,
wie es der Entertainer gewünscht hatte - aus Angst vor den Jacob-Sisters und ihren Pudeln."
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,425893,00.html
Rudi Carrell ist tot!
-
-
-
Ja, das stammt aus einem bemerkenswerten Interview aus dem SZ-Magazin. Unter sueddeutsche.de war es auch zu lesen.
-
Sehr, sehr Schade !
Auch ich bin mit Rudi Carrell als den Showmaster im TV aufgewachsen und habe ihn und seine heitere und lockere Art immer sehr geschätzt.
Seine "Rudis Tagesshow" fand ich damals witzig und sehr unterhaltsam.Er war wohl einer der letzten noch lebenden grossen Showmaster in unserem Lande.
-
Tja, auch wenn es nicht ganz unerwartet kam, war ich jetzt schon ziemlich geschockt. Irgendwie verbinde ich soviel aus meiner Kindheit mit ihm. Traurig, traurig.
-
Da geht wirklich ein ganz großer Entertainer der "alten" Garde verloren.
Fand seinen Humor immer lustig und seine schauspielerischen Qualitäten in den alten Filmen waren auch ganz witzig.
Bin gespannt, ob zu seinen Ehren auf irgendeinem Sender Wiederholungen ausgestrahlt werden.
-
gerade läuft ein Special in der ARD ...
Bin auch quasi mit ihm "aufgewachsen" und hab großen Respekt vor seinen Leistungen - ein Entertainer der selten verlangweilte und der es verstanden hat sich selbst treu zu bleiben ...
-
Tja, es gibt wohl nichts was man noch sagen könnte.....:(
ich hab bei 7T7K immer herzlich gelacht, und auch von der "Rudi Carell Show" ist noch was hängen geblieben....sowie von all den Sachen die man als Kind mitbekam...
mich hat aber sein letzter Liveauftritt begeistert:
" Ich danke meiner Krankenkasse....... usw....."
Ein Nachbar meinte nur sarkastisch aber respektvoll.... "der springt noch lachend in die Kiste!"
-
Er hat wirklich bis zu seinem Tode noch seinen Humor bewahrt.
In den TV-Berichten heute war auch eine Szene bei der er mit krächzender und leiser Stimme ( müsste glaube ich bei der Bambi-Verleihung im März 06 gewesen sein) noch sagte, ".... manche werden mit so einer Stimme Superstar!".
Hat mir gut gefallen. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
mich hat aber sein letzter Liveauftritt begeistert:" Ich danke meiner Krankenkasse....... usw....."
Ein Nachbar meinte nur sarkastisch aber respektvoll.... "der springt noch lachend in die Kiste!"
Oh ja, sein letzter Auftritt... Da war ja auch schon an seiner Stimme zu hören, dass da leider einiges kaputt ist. Aber seine Dankesworte waren genial:
"Ich danke meiner Krankenkasse und der deutschen Pharmaindustrie..."
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ich hab bei 7T7K immer herzlich gelachtIch konnte da die wenigen Male, die ich mir das gegeben habe, nicht ein einziges Mal lachen. Das lag aber vermutlich weniger an Carell als mehr an den sonstigen absolut unwitzigen Dumpfbacken, die da abhingen und versuchten, durch Ablesen witzig zu sein.
Carell war sicherlich ein Großer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!