Gibts bei E-Plus denn nur diese Flat für 39€? Keinen Volumen oder Zeittarif für 10€ oder so?
E-Plus hat keine Volumen- o. Zeittarife für UMTS?
-
-
-
Früher gab es bei Time&Volume Zeit- und Volumentarife, allerdings wurden die durch die neuen Online Flats ersetzt. Weis nicht ob man Time&Volume Tarife noch buchen kann, aber in aller Regel fährt man mit den neuen Online Flats günstiger.
Online FlatsÜbersicht:
WAP Flat: 4,95€
150MB Flat: 19,95€
Online Flat: 39,95€Ansonsten gibt es auch noch Datentarife mit 50MB, 30MB, ... aber da bin ich jetzt nicht so informiert.
-
Wie kann ich dann günstig UMTS über eplus nutzen. ( evtl. bis 15€)
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
Wie kann ich dann günstig UMTS über eplus nutzen. ( evtl. bis 15€)Dann sind vielleicht diese Data-Optionen für Dich interessant:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
Wie kann ich dann günstig UMTS über eplus nutzen. ( evtl. bis 15€)Nur um das klarzustellen: Datenübertragung ist auch ohne jegliche Datenoption möglich, sowohl im GSM- als auch im UMTS-Netz. Dann zahlt man halt die "normalen" 6 € pro MB.
Auf e-plus.de finden sich im Tarifarchiv die älteren Online-Tarifoptionen, die aber offiziell nur bis zum 31.3. buchbar waren. Aber vielleicht kann man die ja über die Hotline noch bekommen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann sind vielleicht diese Data-Optionen für Dich interessant:Gruß,
Meilow
wo kann man das finden und dazubuchen?
-
Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
Hotline?Genau, geht bei den Tarifen nur über die Hotline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!