K800i wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

• Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man genau vorgehen muss, um das K800i (ohne eingelegte Speicherkarte) als Wechseldatenträger angezeigt zu bekommen? Was muss man in welcher Reihenfolge machen?
    Vielleicht kann die benötigten Treiber von der CD ja jemand für mich uploaden, habe die CD leider in den nächsten 2 Wochen nicht verfügbar :(

• Ich habe mir die neueste PC-Suite von SonyEricsson runtergeladen. Dort in dem Archiv ist eine Datei in der Art "Install first..." drin, damit wurden alle wichtigen Treiber installiert. Und danach konnte das Handy erst richtig installiert und als Wechseldatenträger benutzt werden. Mit der mitgelieferten CD wollte das irgendwie nicht, da hat die Hälfte gefehlt. Mir wäre es aber lieber,es das K800i würde von Windows direkt erkannt.

• Ja, so gehts.
    Hatte gestern auch versucht einfach nur als datenträger auf den stick zuzugreifen... nada
    Auch nicht mit der mitgelieferten cd.
    Meisterleistung SE :mad:
    Gruss B

• ja toll gemacht habe den gleiceh Bockmist. Da war ich vom K750i W800i oder den Nokia PC´s Suites besseres gewohnt :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja toll gemacht habe den gleiceh Bockmist. Da war ich vom K750i W800i oder den Nokia PC´s Suites besseres gewohnt :flop:

Hm echt komisch das es solche Unterschiede zwischen den einzelnen Usergeräten / verwendeten Computern gibt in Verbindung mit dem Dateimodus. Bei mir geht es mit dem K610i und dem K800i an insgesamt 3 PC ohne Probleme (ohne das Problem jetzt künstlich schönreden zu wollen). Ich weiß echt nicht woran es klemmt, bzw. was Sony Ericsson da in der Implementierung verbockt hat.

Ansonsten bleibt euch doch noch die fehlerfreie Variante über den Telefonmodus. Hier werden die entsprechenden, beiliegenden Treiber installiert und man kann es über die PC Suite ansprechen oder z.b. auch das Dateisystem über den FExplorer.

• Habe auch ein Problem. :(

Bei mir wird das Telefon im Datenmodus im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger PHONE angezeigt.

Jetzt habe ich eine Speicherkarte rein und wollte auf diese etwas raufladen, aber die zweite Anzeige PHONE CARD gibt es nicht.
    Sprich ich kann nicht auf die SPeicherkarte zugreifen. :(

Treiber habe ich eigentlich installiert, sonst würde ja auch PHONE nicht sichtbar sein.

edit: Problem gelöst, nochmal neu angesteckt und es wurde erkannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!