Wird BASE billiger?

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

wenn man seinen base-Vertrag kündigt, wird als Rückgewinnungsangebot ebenfalls angeboten, statt 25,- nur noch 20,- Eur. / mtl. als Grundpreis zu zahlen. Dies jedoch nur bei Verlängerung um 24 Monate. Habe dieses Angebot für zwei gekündigte base-Karten erhalten...

hey, hast du etwa auf den karten die doppelflat auf einer sim?! wenn das so wäre, dann wäre das ja mal ein sehr posivtiver ganz neuer aspekt!

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei den anderen nicht, aber ausgerechnet bei E-Plus (Time&More) kann man den Studentenrabatt (20 %) ja durchaus auch zu einem bereits laufenden Vertrag beantragen.

Axelchen

Bei Verträgen die nach dem 01.04.2006 abgeschlossen wurden, geht das ja eben nicht mehr.

Gruß
    Brain

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hey, hast du etwa auf den karten die doppelflat auf einer sim?!
    (...)
    so long&greetz
    JohnnyT

Nein, waren zwei "normale" base-Verträge, ohne Datenflat.

btw., gekündigt habe ich nicht, um ggf. eine höhere Provision oder ein besseres Upgrade zu erhalten, sondern um zu einem anderen Netzbetreiber wechseln zu können. ;-)

Gruesse vom KURTi

• btw, ich kündige alle meine verträge pauschal direkt nach abschluß zum ende der mindestvertragslaufzeit. so kommt man niemals in die gefahr einen termin zu verpassen und die kündigung kann im bedarfsfall jederzeit unproblematisch zurück genommen werden. habe mit diesem system bisher nur gute erfahrungen gemacht.

but @ the topic!

wenn hier irgendjemand die base doppelflat auf einer karte hat und für diese auch das angebot bekommt, dann wäre das wirklich sehr! interessant. wäre wieder ein weiteres mosaik stück, um eplus davon zu überzeugen auch den base student als doppelflat auf einer karte anzubieten. wobei ich denke, dass dies spätestens dann möglich werden wird, wenn sie den base business rausbringen. die business kunden werden eplus nämlich was husten, wenn sie ihnen eine aktivierung auf einer sim versagen wollen...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von etom
    Wenn du so gerne selbstlos bei deinem Mobilprovider bleibst, kannst du mir ja alle zwei Jahre deine Subvention überlassen. Das anzunehmen wäre dreist :D.

Höh? Ja hats bei Dir ins Hirn geregnet? :D Ich bei einem Provider bleiben? *hust* ok ok, ist zwar gemein, aber ich werds auch mal machen. Wo ich doch so gut wie Schwabe bin :D

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von etom
    Wieso dreist ? Ist doch albern !

Genau das hatte mir sogar die normale Base-Bestellhotline empfohlen ! Ich sollte schriftlich fristgerecht kündigen und auf Interesse an einer Verlängerung hinweisen.

Sichert ja irgendwie auch Arbeitsplätze ;-))

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn man ein bissl sucht, dann findet man Base-Verträge mit 170 Euro Auszahlung. Wenn man diese über 24 Monate von der Grundgebühr abzieht, dann zahlt man monatlich nur 18 Euro!
    Das wäre ja auch was...

• Zitat

Original geschrieben von BirgerS
    Wenn man ein bissl sucht, dann findet man Base-Verträge mit 170 Euro Auszahlung. Wenn man diese über 24 Monate von der Grundgebühr abzieht, dann zahlt man monatlich nur 18 Euro!
    Das wäre ja auch was...

Nur dass bei Base Student die Subvention kaum niedriger ist und man bis zu 10€ im Monat spart... Allerdings fällt Anschlussgebühr an (es sei denn man aktiviert zwei Mal auf eine bestehende Free&Easy Karte)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mit Student hat das gar nichts zu tun!
    Ich meine einen normalen Base-Vertrag über 24 Monate, 25 Euro im Monat und eine Barauszahlung in Höhe von 170 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!