Wird BASE billiger?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachdem ja das Wort "BASE Busniess" die Runde macht hört sich das eher so an als wenn es die Vergünstigung auf 20€ nun neben für Studenten auch für Businesskunden geben würde, aber wohl nicht für Privatkunden. Aber wie gesagt, momentan kann man nur Mutmassungen anstellen, und nicht mehr.

wünschenswert wäre das! denn dann würde eplus endlich genügend druck bekommen, um diese hirnrissige zwei karten base günstiger politik auf zu geben. über deren unsinn wurde ja schon ausführlichst gesprochen...

so long&greetz

JohnnyT

• moin moin,...

wenn man seinen base-Vertrag kündigt, wird als Rückgewinnungsangebot ebenfalls angeboten, statt 25,- nur noch 20,- Eur. / mtl. als Grundpreis zu zahlen. Dies jedoch nur bei Verlängerung um 24 Monate. Habe dieses Angebot für zwei gekündigte base-Karten erhalten... .

Also scheint da durchaus noch "Luft" zu sein, zumal diese beiden Karten jeweils rund 4000 Minuten ins deutsche Festnetz machen und keine Fremdtelefonate/Kurzmitteilungen abwickeln... .

Gruesse vom KURTi

• Wann lange hat es nach der Kündigung gedauert bis Du das Angebot erhalten hast?

Habe vor 4 Wochen gekündigt. Die Bestätigung ist auch schon da. Einen solchen Anruf bekam ich aber nicht. Vielleicht telefoniere ich denen zuviel und sie sind gar nicht so unglücklich, wenn ich gehe.

• Sieht bei mir genauso aus.
    Schon vor zwei Wochen mit Hinweis auf potentielles Interesse an einem Verlängerungsangebot zum 31.7. fristgerecht gekündigt und bestätigt bekommen.

Keine weitere Reaktion.

Heute telefonisch nochmal nachgefragt mit Hinweis auf Verlängerungsangebote an andere, meinte man nur das ausgewählte Kunden angegangen werden. Man wolle das aber nochmal an eine entsprechende Abteilung weiterleiten.

Scheinen es nicht nötig zu haben ...

Bei den immerweiter steigenenden Geräte-Subventionen von teilweise bis zu 150 Euro bei Neuabschluß, sollte es bei Verlängerung um 24 Monate schon einen Anreiz geben !

Naja ... wenn nix kommt portiere ich halt zum Phonehouse-Base-Tarif, was angeblich gehen soll. Dann gibts auch was dafür.

• moin moin,...

base hat sich bei mir knapp vier Monate vor dem Deaktivierungsdatum gemeldet, fernmündlich. Dabei wurde ich nach den Gründen der Kündigung gefragt... . Im Anschluß an das Gespräch wurde mir dann dieser 5,- Eur.-Rabatt vorgeschlagen, wenn ich denn doch bei base bliebe. Ggf. hat die KR gesehen, das bereits ein Portierungsauftrag zu einem Mitbewerber bestand / besteht... .

Gruesse vom KURTi

• Naja, absichtlich zu kündigen und dann zu hoffen, mal Vergünstigungen zu bekommen ist dreist. Sehr dreist.

Was soll das alles? Und dann noch so offensichtlich darauf hinweisen. Wer so blöde ist, der hat es nicht besser verdient ;)

Meine 200€.

MfG
    mobilfunker

• Gilt nicht noch immer diesesTestangebot, BASE holen, und 3 Monate Testen.

Innerhalb von 3 Monaten Kündigen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Naja, absichtlich zu kündigen und dann zu hoffen, mal Vergünstigungen zu bekommen ist dreist. Sehr dreist.

Denke mal dass das einige Kunden machen. Die Anzahl der Kündiger und dann doch Verlängerer bei den Netzbetreibern dürfte wohl sehr hoch sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Naja, absichtlich zu kündigen und dann zu hoffen, mal Vergünstigungen zu bekommen ist dreist. Sehr dreist.

Was ist daran denn dreist? Ich finde es durchaus legitim. Das Unternehmen versucht den Kunden auszuquetschen, der Kunde das Unternehmen...so läuft nunmal der gemeine Stellungskrieg in der Wirtschaft. ;)

Wenn das Unternehmen eben so "unfair" ist und nur bei vorher gekündigten Verträgen entsprechende Verlängerungskonditionen vorlegt, dann muss ein Kunde doch diese Chance wahrnehmen. Das ist reines wirtschaftliches Kalkül auf beiden Seiten. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Was soll das alles? Und dann noch so offensichtlich darauf hinweisen. Wer so blöde ist, der hat es nicht besser verdient ;)

Meine 200€.

Wieso dreist ? Ist doch albern !

Genau das hatte mir sogar die normale Base-Bestellhotline empfohlen ! Ich sollte schriftlich fristgerecht kündigen und auf Interesse an einer Verlängerung hinweisen. Wenn du so gerne selbstlos bei deinem Mobilprovider bleibst, kannst du mir ja alle zwei Jahre deine Subvention überlassen. Das anzunehmen wäre dreist :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!