Wird BASE billiger?

• Hallo Leute!

Aus beruflichen Gründen muß ich seit neuestem verdammt viel telefonieren und wollte mir daher die BASE-Flatrate zulegen (möglichst schnell).
    Allerdings habe ich von Gerüchten gehört, daß BASE nächsten Monat günstiger werden soll...?!
    Die wollen ja angeblich ne Flat für alle Netze für 89 Euro einführen oder eben die vorhandene Flat günstiger machen.

Was man eben so alles hört...

Ist da was dran?
    Sollte ich besser bis nächsten Monat warten, oder kann ich das jetzt schon holen?
    Und wie ist das wenn die die Flat, sagen wir mal in 2 Monaten, billiger machen, ich den Vertrag aber schon länger habe. Bekomm ich das dann auch günstiger, oder läuft mein Vertrag mit den Anfangskonditionen weiter?

Danke für die Hilfe im Voraus!

mfg Birger

Edit: Ist es eigentlich möglich die Datenflatrate nachträglich hinzu zu buchen? Im Moment bräuchte ich keine Datenflat, aber später vielleicht...

• Re: Wird BASE billiger?

Zitat

Original geschrieben von BirgerS
    Aus beruflichen Gründen muß ich seit neuestem verdammt viel telefonieren und wollte mir daher die BASE-Flatrate zulegen (möglichst schnell).
    Allerdings habe ich von Gerüchten gehört, daß BASE nächsten Monat günstiger werden soll...?!
    Die wollen ja angeblich ne Flat für alle Netze für 89 Euro einführen oder eben die vorhandene Flat günstiger machen.

Handfeste News gibts derzeit leider noch nicht, sind alles nur Gerüchte.

Zitat

Und wie ist das wenn die die Flat, sagen wir mal in 2 Monaten, billiger machen, ich den Vertrag aber schon länger habe. Bekomm ich das dann auch günstiger, oder läuft mein Vertrag mit den Anfangskonditionen weiter?

Üblicherweise gehört es zur zum guten Ton Preissenkungen an Bestandskunden weiterzugeben, aber bei Base wäre ich mir da nicht sicher. Bestandskunden mit seperater Datenkarten können schliesslich auch nicht die Datenkarte deaktiveren lassen und die Datenoption auf die Hauptkarte umbuchen.

Zitat

Ist es eigentlich möglich die Datenflatrate nachträglich hinzu zu buchen? Im Moment bräuchte ich keine Datenflat, aber später vielleicht...

Datenflat nachträglich dazubuchen ist kein Problem.

• Danke für die Info!
    Dann warte ich mal besser bis nächsten Monat obs billiger wird und hab diesen Monat noch ne hohe Rechnung ^^

• moin moin,...

verwendest Du schon eplus? Wenn nicht, solltest Du am Besten mal einen Test mit eine "free and easy card" machen, ob Du tatsächlich überall dort Netzverbindung hast, wo Du sie benötigst. Grade weil Du "beruflich" viel zu telefonieren hast... .

Gruesse vom KURTi

• Re: Re: Wird BASE billiger?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Üblicherweise gehört es zur zum guten Ton Preissenkungen an Bestandskunden weiterzugeben, aber bei Base wäre ich mir da nicht sicher. Bestandskunden mit seperater Datenkarten können schliesslich auch nicht die Datenkarte deaktiveren lassen und die Datenoption auf die Hauptkarte umbuchen.

Ein Wechsel von "Normaltarif" zu Studententarif ist z.B. nicht möglich.

• Zitat

Ein Wechsel von "Normaltarif" zu Studententarif ist z.B. nicht möglich.

Der ist bei den drei Anderen ja auch nicht möglich.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Der ist bei den drei Anderen ja auch nicht möglich.

Bei den anderen nicht, aber ausgerechnet bei E-Plus (Time&More) kann man den Studentenrabatt (20 %) ja durchaus auch zu einem bereits laufenden Vertrag beantragen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe bereits einen E-Plus-Vertrag. Empfang ist überall OK.
    Wechsel zum Studententarif interessiert mich nicht - bin kein Student ;)

• Könnt ihr vielleicht mal beim Thema bleiben. :mad:

An sich ist der Thread ohnehin sinnlos, da eine Diskussion über die Preissenkung bereits in einem anderen Thread stattfindet/stattfand.

iPhone X 256GB

• Nachdem ja das Wort "BASE Busniess" die Runde macht hört sich das eher so an als wenn es die Vergünstigung auf 20€ nun neben für Studenten auch für Businesskunden geben würde, aber wohl nicht für Privatkunden. Aber wie gesagt, momentan kann man nur Mutmassungen anstellen, und nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!