T300 bei eplus?

• Hi zusammen!

Kann mir jemand vielleicht genau sagen, wann das T300 direkt bei eplus bei Vertragsverlängerung zu erhalten ist? Bei der Information sagen se immer nur, sie wüssten nichts. Ich hatte vor einem Monat mal einen, der sagte: " Ab November"....wovon die wohl heute nichts wissen.
    Kennt denn jemand auch noch den Preis bei Vertragsverlängerung?

Grüße,

twiger

• habe auch mal was von November gehört, wechselt sich aber ab mit der info "... wenn überhaupt/ bin nicht sicher ob es überhaupt kommt..."

• mir haben sie schon öfters gesagt, dass sie das handy im netzinternen test haben und deswegen noch nichts genaueres sagen können. Also geh ich mal davon aus, dass es kommen wird. - so schrott wirds wohl nich sein, dass sie es nicht einführen :D ....... außerdem müssen die doch mit d1 und d2 gleichziehen! nur wann is halt die frage....:confused:

• Vertragsverlängerung

Naja das mit den direkt von EPlus bei VVL wird sich Anfang des Jahres ändern (Info gestern auf einer EPS MNP Schulung) - dann sollen Händler auch Geräte bei Verlängerung Aushändigen können -dann wird es bestimmt einfacher ein Gerät zu bekommen welches einen interessiert

bye

BamBam

P.S.: zum Thema Schrott das 3510 hat den Test bist heute nicht geschafft *G*

• Laut meiner gestrigen Hotline Info kommt das T300 Anfang Dezember in die Läden, ist schon in der Planungsliste gelistet.

So um die 100€ mit Vertrag.

Greetz
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Cool, danke für die Info!
    Ist es denn schon vorher bei der Vertragsverlängerung über die Hotline zu erhalten?
    Ist es dann teurer?

Grüße,

twiger

• Im Weihnachtsaktionsflyer

Hi

heute habe ich das Dekomaterial für die Weihnachtsaktion bekommen. In den Flyer in das T300 schon eingedruckt - wird also auch in Kürze bei VVL direkt bei E-Plus Service erhältlich sein.

BamBam

• hi,
    wobei sich die frage stellt, ob eplus das gerät nicht lieber erst mit der einführung von mms bringen sollte, oder? ansonsten ist die cam für spielereien ja ganz nett, aber verschicken ist halt nicht...und der mm hat das gerät mit debitel und cam schon für 49,-- angeboten...
    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!