T300 bei eplus?

• BamBam - danke für die beruhigende Info!

Zitat

wobei sich die frage stellt, ob eplus das gerät nicht lieber erst mit der einführung von mms bringen sollte, oder?

muellix - das wäre meiner Meinung nach ein Fehler, denn dann würden potentielle Kunden woanders hingehen, die ein günstiges Multimediagerät haben wollen. Immerhin haben andere schon mehrere im Angebot, eplus noch kein günstiges. Und da man ja jetzt auch die Nummer mitnehmen kann .......

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    wobei sich die frage stellt, ob eplus das gerät nicht lieber erst mit der einführung von mms bringen sollte, oder? ansonsten ist die cam für spielereien ja ganz nett, aber verschicken ist halt nicht...und der mm hat das gerät mit debitel und cam schon für 49,-- angeboten...
    greetz
    cm

Das stimmt so nicht. Du kannst mit dem T300 die Bilder auch per integrierten Emailclient verschicken, das geht unabhängig von MMS.

Allerdings könne andere /// phones die Bilder leider nicht mit dem Email Client empfangen, sondern Anhänge können lediglich gesendet werden. :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bam Bam:
    Hallo,ab wann läuft denn die Weihnachtsaktion bei Eplus?
    Habe meine Nummer von O2 zu E+ portiert und hätte
    auch gern das T300.Meine Vertrag wird am 23.11.2002
    freigeschaltet,reicht das ?

Gruss Strapsi

• Weihnachtsaktion

Also die Werbung läuft ja schon (6510 für 1,- € und F&E 3310 für 89,- €)
    wenn du portiert hast, dann bekommst du das Gerät ja auch von EPS zugeschickt - bist also daran gebunden was die dahaben - leider geht es im Moment noch nicht anders - demnächst können dann auch Händler die Provision bekommen und mit dem Wunschgerät verrechnen.

BamBam

• Ich schätze malö das in diesem Fall dann den Austauschservice (Prof.Vertrag) nicht geben wird und man sich bei Rekamationen an den Händler bei dem man die VVL gemacht hat wenden muß oder?

• Hallo, weiß hier einer was neues zum Thema, kann nämlich upgraden und hätte am liebsten ein t300, nur falls das nicht kommt und kein 6510 mehr da ist, bekomme ich Krach mit der Regierung... deswegen bitte INFOS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!