Eine /// Ur-eigenschaft kehrt langsam zurück

  • Ich hab sie bis jetzt nur beim K610i wieder gesehen. Dort Leuchtet sie halt nur nach R520/T39 manier paar sekunden nach dem SMS Eingang. Bei den älteren Ericsson´s war es ein Dauerblinken. Die Option diese LED nach Wunsch zu aktivieren währe doch kein großes Ding eigentlich.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Die P9xx Modelle haben ebenfalls LEDs. Eine grüne die bei Netzempfang blinkt, bei SMS Eingang blinkt sie kurz schneller. Außerdem gibts eine blaue LED, die blinkt wenn BT an ist, wird BT gerade verwendet, blinkt diese schneller. Außerdem noch eine Rote, wenn der Akku dem Ende nahe ist. Finde icg ein sehr nettes Feature, allerdings sollte man mehr daraus machen, z.B dauerhaftes schnelles blinken, wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Soll nicht das W850i auch eine Led haben?


    Meines wissens ist das kleine, farblose Käppchen an der Oberseite keine LED, sondern der Sensor für die Helligkeit des Displays.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Sorry Leute, von welchem Handy ist hier die Rede? Beim k800i blinkt nichts, wobe ich das gut finden würde.
    Helft dochmal einem der auf dem Schlauch steht auf die Sprünge!


    Vielen Dank,


    Sasch


    Beim meinem W810i hab ich das auch grade festgestellt. Als der Akku leer ging blinkte eine mir zuvor unbekannte LED unter dem Infraport-Glas... Ist aber erst seit dem ich die neuste Software (R4DB005) drauf hab... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia0815
    Beim meinem W810i hab ich das auch grade festgestellt. Als der Akku leer ging blinkte eine mir zuvor unbekannte LED unter dem Infraport-Glas... Ist aber erst seit dem ich die neuste Software (R4DB005) drauf hab... :top:


    Das gab es vorher definitiv auch. Wie schon gesagt, bei K750i auch, und auch bei früheren W810i-FW-Versionen ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!