Eine /// Ur-eigenschaft kehrt langsam zurück

• Allerdings wirklich nur langsam. Das STATUS LED. Und auch leider nur in Form der abgespeckten R520/T39 Version. Könnte wetten die nächste Generaion hat das SMS Dauerleuchten wieder. :top: Schön währ es. Also ich bin wieder ein Stück Glücklicher mit Sonyericsson und der Wahl eines neuen Gerätes :D Wozu UMTS, Videotelefonie und der gleichen Schnickschnack wenn der Cleverste Schnickschnack in einer kleinen LED liegt :D

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• jo, wurde auch mal wieder Zeit, wenn auch Sony Ericsson nie das Potenzial der LED voll ausgeschöpft hat. So wäre es sinnvoll, wenn der Status wirklich angezeigt wird, also nicht nur die Verfügbarkeit von Netz sondern auch verpasste Anrufe und ungelesene SMS oder MMS. ODer gab es das schonmal? Bei welchem Gerät?

Da hat Samsung das bei einigen Modellen besser kopiert.. ;)

[small]kleiner Tipp, schau dir mal den Artikel an - es heißt die Leuchtdiode..[/small]

edit: Ein eigener Thread dafür? Vermutlich als Ausdruck der allgemeinen Begeisterung.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das Siemens S40 hatte das anno dazumal als vollständige StatusLED umgesetzt - sämtliche /// die ich besitze unterstützen nur Netzempfang sowie ein - sinnfreies - kurzes schnelleres Aufflackern nach SMS-Eingang.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• kann mir jemand erklären warum SonyEricsson immer mit /// oder SE/// abgekürzt wird`?

• kommt noch aus den guten alten ericsson zeiten... nimm dir z.b ein t28 her oder ein t68 und betrachte das logo über dem display und .... tata.. ein /// tut sich auf...

grüße

• ja, das siemens m55 hatte volle LED unterstützung. frei wählbare blink arten für verschiedene ereignisse. 4 leds an den seiten verbaut. beim k800 ist die led ja leider mehr als unauffällig im IR port verbaut.

• Danke für die Antwort! :P

Also an meinem K800i kann ich keine Blink-LED finden. Wo soll die sein? Dort am IR Port?
    Da blinkt nichts, wenn es z.b. einen verpassten Anruf gab.
    Der IR Port hat natürlich eine IR LED, aber ist da wirklich noch zusätzlich eine normale LED verbaut? Wäre mir völlig neu...

• Wenn sie jetzt noch Magnesiumrahmen verwenden und eine Klappe vor die Geräte bauen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!