Habe TD1-Vertrag möchte aber Eplus und Nokia 7370

• Hallo, meine Freundin hat nen TD1 Vertrag, glaube noch 6 Monate Vertrag, da er sich anscheinend jede 6 Monate verlängert. Der Vertrag ist glaub ich 15 Euro im Monat mit 50 Min oder so, werde später näheres liefern.
    Sie möchte jetzt verlängern oder neuen Vertrag, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Am besten wäre wenn sie zu einem Eplus-Vertrag wechseln könnte. Da ich Base habe, und ich meist der bin mit dem sie am meisten telefoniert. (Sie telefoniert baer nicht nur mit mir sondern auch einige SMS an ihre Kommilitonen bei versch. Anbietern)
    Sie wünscht sich das Nokia 7370.

Wie sollen wir das am besten machen. Doppelt die beiden Verträge laufen zu lassen kann sie sich nicht leisten(höchstens einen Monat). Hat jemand Tipps und Vorschläge?

• Re: Habe TD1-Vertrag möchte aber Eplus und Nokia 7370

Zitat

Original geschrieben von propag
    Hallo, meine Freundin hat nen TD1 Vertrag, glaube noch 6 Monate Vertrag, da er sich anscheinend jede 6 Monate verlängert. Der Vertrag ist glaub ich 15 Euro im Monat mit 50 Min oder so, werde später näheres liefern.
    Sie möchte jetzt verlängern oder neuen Vertrag, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Am besten wäre wenn sie zu einem Eplus-Vertrag wechseln könnte. Da ich Base habe, und ich meist der bin mit dem sie am meisten telefoniert. (Sie telefoniert baer nicht nur mit mir sondern auch einige SMS an ihre Kommilitonen bei versch. Anbietern)
    Sie wünscht sich das Nokia 7370.

Wie sollen wir das am besten machen. Doppelt die beiden Verträge laufen zu lassen kann sie sich nicht leisten(höchstens einen Monat). Hat jemand Tipps und Vorschläge?

Ganz einfach,den T-Mobile Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen und Simyo nutzen ! Gut ein Handy muss wohl her,aber im Endeffekt reicht es doch wenn Du Base hast und Sie eine Karte (Prepaid) im E-Plus Netz. Dann kannst Du Sie kostenlos anrufen und Ihr SMS senden . Andersherum kann Sie Dich anklingeln und Du rufst zurück,für die Fremdnetzgespräche zahlt Sie bei Simyo dann auch nur 16 cent pro Minute und die SMS mit 11 cent sind auch nicht ohne.

http://www.Simyo.de

• Das heisst ich sollte so prepaid nehmen. Entweder Simyo oder Aldi-Dingens.
    Und dann das Handy kaufen?
    Was würde das kosten?
    Ich brauch das Handy 2mal.

Was ist das für ne Inhaberwechselgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von propag
    Das heisst ich sollte so prepaid nehmen. Entweder Simyo oder Aldi-Dingens.
    Und dann das Handy kaufen?
    Was würde das kosten?
    Ich brauch das Handy 2mal.

Was ist das für ne Inhaberwechselgebühr?

Es muss nicht unbedingt Aldi oder Simyo sein,wichtig ist das es eine Karte ist die im E-Plus Netz beheimatet ist ! Die Inhaberwechselgebühr bei Aldi soll wohl fällig werden wenn man die Karte ohne Inhaberwechsel weitergibt,naja kein normalsterblicher gibt eine Prepaidkarte die auf seinen Namen registriert ist an einen unbekannten weiter ! Wegen dem Handy würde ich mal hier im Forum den diversen Händlern eine PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!