Faxversand mit Handy möglich?

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wie sieht das denn mit dem N80 aus?
    Was benötige ich dafür und wie richte ich es ein? :(

Genau, kommen wir mal wieder OnTopic. Das die Commis das können haben wir hinreichend geklärt ;)
    Auch das E70 kann es nicht, leider :(

Ich habe heute eine Lösung eruiert, die auf CAPI aufsetzt.
    XCAPI als Software benötigt keine ISDN-KArte ist aber vollwertige CAPI-Schnittstelle. Damit nutze ich dann z. B. Fritz-Fax, wenn ich es sowieso hier rumliegen habe aus alten ISDN-Zeiten und verwende dann das angeschlossene Handy einfach als Modem.
    Habe es soweit noch nicht installiert, werde es aber testen, da es alternativ zu den Angeboten im Internet wohl die Kosten günstigste Lösung zu sein schein? So es funktioniert ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Re:

Hallo miteinander, beim Faxversand via Mobile verbrauche ich http://m.popfax.com. Die Website ist kompatibel mit allen Smartphones, wie iPhone, Blackberry und umfasst das gesamte Spektrum der Internet-Fax-Funktionen.
    Geht es problemloss.

• Ähm, der Thread war / ist von 2006. Wieso holst du den (ohne erkennbaren Sinn) wieder hoch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!