das N80 hat ja leider kein A2DP das is aber echt ne coole sache um nen musik kabellos zu hören... jetz wäre meine frage ob man das nachträglich irgendwie installieren kann....
n80 A2DP
-
-
-
Das nachinstallieren von BT-Profilen soll *angeblich* theoretisch mit einem Softwareupdate machbar sein - meines wissens nach hat das aber bis heute kein Hersteller bei keinem Modell gemacht. Die Chancen, dass du A2DP auf dein N80 bekommst sind also annähernd gleich null.
Wenn es dich interessiert: Viele Samsungs haben A2DP on board, schau mal in die Suche. Auch gibt es bei heise eine BT-Datenbank, da kannst du dir ne Liste von A2DP-fähigen Handys ansehen.
-
hm das klingt ja nich gut... als alternative wollte ich mr vielleicht das w95i von sony ericsson kaufen das hat A2DP aber dafür leider keine Kamera....
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Das nachinstallieren von BT-Profilen soll *angeblich* theoretisch mit einem Softwareupdate machbar sein - meines wissens nach hat das aber bis heute kein Hersteller bei keinem Modell gemacht.Möööööp. Falsch. Ich hatte das bei Nokia nicht für möglich gehalten, aber beim 9500 wurde das SIM-Access Profil (SAP) per FW Update in der Version V 05.22(01) nachgerüstet.
Michl
-
also müsste das theoretisch möglich sein... naja also ich hab mir das n80 jetz bestellt ich denke das wird noch diese woche da sein und ich hab auch nokia schon angeschrieben wie ich das nachrüsten kann wenn ich irgendwelche ergebnisse oder vortschritte hab schreib ich das hier rein das wird vielleicht auch andere interessieren wie man solche features nachinstalliert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!