N80 und das WLAN

• Hallo Leutz!!!!!!!!

Ich bin hier ganz neu und mach nun mal mein erstes posting hier!

Und zwar würde ich gerne mal die Möglickkeiten zur Nutzung des WLANs am N80 geschildert kriegen, also was man so alles damit machen kann. Vorallem auch in wie fern man etwas für die Dienste und Möglichkeiten bezahlen muss und welche Kostenfrei sind.
    Ich werde dieses Telefon in ca. einer woche bekommen und dass würde mich mal sehr interessieren.

Ich bitte jedoch, da ich mir schon ein paar N80 postings durchgelesen habe, darum das dies zu keiner Disskusion über pro und kontra dieses Handys ausartet da ich feststellen musste das ich auf grund dessen oft den Überblick in den anderen Postings verloren habe!!!!

Danke im Voraus euer David!!

P.S.: special greez an :top:NoKiA4LiFe:top:: dein Testbericht zum N80 hat mir die überzeugenden Aspekte gezeigt da du sehr objektiv und detailgetreu warst. Wo hingegen viele kommetare auf sehr subjektiven und übertriebenen Ansichten basieren und somit das N80 in ein sehr schlechtes Bild rücken :mad:

Ich möchte vorallem Infos im Bezug auf z.b. die hotspots und so nicht gleich ersichtliche möglichkeiten wie das ins Internetgehen mit meinem WLAN anschluss zu Hause.

Schranz ist wie ein ständiges geklopfe gegen das Tor von Himmel und Hölle aber hat man sich daran gewöhnt ist es das beste was es gibt
    CHRIS LIEBING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!