Tausch r520 -> t68i

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Mal ehrlich die T68i Schale könnte man schon eher mit einem Finnen verweckseln. Da is überhaupt nix mehr von einem /// zu sehen. Ich plädiere lieber für ein m mit i update. Aber das interessiert ja sowieso keinen :mad: Egal, viel glück :top:

Da muss ich die recht geben, die Lunar Grey Schale ist IMO die schönste. Nicht zuletzt wegen der schönes /// Blüte, die S/// Form ist da eher einfallslos... :rolleyes:

Schade ist, dass das T68m noch keine blaue Tastaturbeleuchtung hat.

Ich habe daher mein T68i komplett auf m umgebaut, also Oberschale, Antennenabdeckung, Akku gegen die vom m getauscht. Zusammen mit der blauen Beleuchtung IMO das schönste T68 alive :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• der händler lässte nicht mit sich handeln :( , nichtmal die versandkosten von 20 euro wollte er bisher gutschreiben - und das bei einer bearbeitungszeit von 5 wochen.

was die tauschargumente angeht: ich habe dann ja immernoch ein r520 (mit der oberschale vom prototypen) sowie ein t68i.

muß euch aber auch recht geben: nachdem ich mein goldenes t68m verkauft hatte um mir ein i zu holen, gefällt mir das m doch wieder besser - auch wegen der gummierung und der ungewöhnlichen farbe (gold und dieser cremige orangeton).

mal sehn was kommt.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• hallo,

ja, das m ist viel schöner als das i, doch leider ist das m nicht mal annähernd so gut wie das i in seiner letzten harwarerevision...

ich werde das i wieder verkaufen und versuchen wieder ein r520 mit garantie zu bekommen, welches nicht die fehler hat, die meins leider außer gefecht sezten.

das alte r520m ist ganz klar besser durchdacht gewesen...

wenn jemand den brief bzw. fax mit meiner argumentation haben will, mit der ich bei meinem händler den tausch uas finanzieller sicht perfekt gemacht habe, bitte mailen.

man muß knallhart bleiben... richtig lange auf die nerven gehen, dann klappt das schon!

viel glück - marc

Ericsson ///

• hää

?wie jetzt?: ihr seid zu einen s/o/n/y sp gegangen und euer altes ericsson gegen aufpreis zu einem t68i umgetauscht??
    geht das?
    bitte um antwort

greetz
    mark

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Re: hää

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    ?wie jetzt?: ihr seid zu einen s/o/n/y sp gegangen und euer altes ericsson gegen aufpreis zu einem t68i umgetauscht??
    geht das?
    bitte um antwort

greetz
    mark

...wenn es denn defekt ist und nicht mehr repariert werden kann...

• ericsson r520 werden generell nicht mehr repariert (außer bei w- support ... die haben noch vieles auf lager).

aber getauscht wir nur gegen ein t68m ;)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Servus Barrie!
    Jetzt wunder mich gerade warum der thread wieder oben ist und da muß ich leider lesen, das Dein R520m wohl den Geist aufgegeben hat! :( Schade, Du hattest es ja gar nicht so lange & intensiv genutzt! Da gibts nur eins: Den Aufpreis für das T68 hinlegen, verschachern und ein neues R520m holen! ;) (Wenn Du nen Tipp brauchst wo: PN ;))
    Viel Erfolg!

harni

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!