Tausch r520 -> t68i

• hallo,

hat schon mal jemand von euch ein kaputtes 520 gegen ein t68i tauschen lassen?

wenn ja, wie lange dauert das? ich warte schon 5 wochen auf mein tasuchgerät und nichts passiert. :confused:

die im shop meinen immer nur, das kommt bestimmt diese woche.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich dachte immer, die tauschen gegen ein T39. Gibts die inzw. auch nicht mehr? Mußt Du was löhnen für das "Upgrade"? (wobei ich mich etwas schwer tue, bei einem Wechsel vom R520 auf ein T68i von einem "Upgrade" zu sprechen ;) )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo,

nein, das t39 gibts natürlich auch noch ;)

für das t68i musst du 75 euros zahlen.

habe natürlich meinen proto nicht getauscht. habe hier im forum ein anderes 520er modell bekommen, die oberschalen tauschen lassen und den kaputten proto tauschen lassen.

da ich für das 520er nichts gezahlt habe und der edle spender ja das t68i bekommen sollte, finde ich das ziemlich daneben, dass ich so lange auf das tauschgerät warten muss.

• Einen Proto tauschen lassen?? Wie soll denn so etwas gehen? Ich dachte die muessen zurueckgegeben werden und wenn dies nicht geschieht gibt es auch keinen Support dafuer?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• ericsson meinte das es kein problem sei, dass es ein prototyp ist, sonst hätte ich mich daruaf ja nicht eingelassen.

• Nur so nebenbei . Mein herzlichtes Beileid. Auch wenn das t68 kein bischen schlecht ist!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Nein, schlechter ist es sicher nicht. Es hat halt nur kein Charisma... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hallo,

so, es gibt was neues:

in 4 tagen soll es dann bei mir sein. aber:

es kostet nun nicht mehr 75 euro wie es mir gesgt wurde sonder 119euro plus märchensteuer, da die gewährleistung abgelaufen ist. außerdem wird nur gegen ein "m" getauscht, also kein "i". mal sehn, obs denn nun noch diese woche kommt.

@bb007
    ich würde mein 520er auch niemals für ein t68 hergeben :D

• Hallo,

Ich habe letzte Woche mein geliebtes R520m abgegeben.

W-Support ist da leider an Vorgaben von SonyEricsson gebunden und tauscht gegen T39m in icecap OHNE Aufpreis, oder gegen ein T68m gegen 75 Euro Aufpreis...

Wenn man sich geschickt anstellt, und mit dem Abteilungsleiter seines Händlers verhandelt, und eine gute Argumentation vorbringt, dasß ein Tausch gegen ein T68 ja nur Nachteile für einen mitsichbrächte, (kein externer AA, Autohalterung passt nicht, aktive Ladestation passt nicht, Verzicht auf integr. FSE etc. ... ) wollte Saturn das Gerät selber auf eigene Faust tauschen, gegen ein T68i in mineral grey gegen 60,- € Aufpreis.

... das ist schon ein super Tausch (vom rein Finanziellen gesehen) ... aber wenn man hart bleibt, 2 Briefe und 3 Faxe schreibt, und das ganze "Hin und Her" dann nach 2 Monaten auf dem Schreibtisch von der Saturn Geschäftsleitung landet... und man dann immernoch auf einen 1:1 Austausch gegen ein gleichwertiges Gerät pocht (was sie nicht leisten können) bekam ich ein niegel nagel neues T68i OHNE nur einen Cent drauf gezahlt zu haben... !

Also, immer hart bleiben, sich nicht abwimmeln lassen und gute Argumente, die gegen ein T68 sprechen sammeln.

Viel Glück

Marc.

Ericsson ///

• Mal ehrlich die T68i Schale könnte man schon eher mit einem Finnen verweckseln. Da is überhaupt nix mehr von einem /// zu sehen. Ich plädiere lieber für ein m mit i update. Aber das interessiert ja sowieso keinen :mad: Egal, viel glück :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!