Valeriu Borgos, Wunderhiler, gibt es das wirklich??

• Hallo Leute, vorhin habe ich meine Nachbarin im Garten den folgendes Bericht lesen gesehen:

http://img280.imageshack.us/my.php?image=unbenannt6rp.jpg

[Klick to Entlarge]

Sie hat da schon bei irgen einer Hotline angerufen und hat sich informiert sollte 150€ kosten, sie kriegt eine adresse wo sie ihre beschwerden in schriftlicher form hinschicken sollte und schwuppdiewupp alles gut (übersetzt haben die natürlich nicht ganz so gesagt ) Sie hat das voll geschluckt und wollte schon an den sparstrumpf!!!

Natürlich wissen wir das das Quatsch ist ur wie soll man das ne 80 jährigen eigentlich geistig fitten Frau erklären, hat da jemand vielleicht Quellen oder ähnliches die das wiederlegen?? währe super nett wenn jemand der ahnung hat antworten würde, geht um meine Rente <---Quatsch

Bitte keine Kommentare wie ist doch alles quatsch und feddich . . .

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Im neuen Zeit Wissen Magazin war ein Bericht über einen angeblichen Wunderheiler (der interessanterweise auch noch bei mir um die Ecke parktiziert). Den haben sie mit wissenschaftlichen Methoden untersucht und es war nix "wundersames" zu finden!

Link hier unter "Gesundheit" "Der sechste Sinn? Ein Berliner Therapeut stellt sich dem Test. [Seite 80]"

• Über Google finde ich rein gar nichts über den kerl außer bei amazon bücher und videos. . .

• Huijujui da muss man schon abi haben um den text zu verstehen :D
    ist aber nichts über den speziellen den ich meine . . . :(

• Das sind Scharlatane.

Ansonsten wäre es längst Wissenschaftlich erklärt bzw. belegt, dass er wirklich Wunder heilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!