Synchronisationssoftware für E60

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob es außer Outlook und Lotus noch andere PIM-Software gibt, die lokal eine Adress- und Terminverwaltung anbietet und sich dann mit dem E60 auch synchronisieren läßt? Ähnlich vielleicht wie die Software, die es zu den PalmOS-Geräten dazu gab (gibt?).


    Danke für Info,
    Christian


    P.S.: Ich hatte Probleme mit dem E70 bei der Synchronisation mit Outlook nach dem Update der PCSuite (Outlook konnte nicht geöffnet werden). Da mir das E70 auch verarbeitungsmäßig nicht gefiel, habe ich es zurückgegeben. Ich möchte mir nun das E60 zulegen. Gibt es ähnliche Probleme beim Synchronisieren mit Outlook? In manchen Threads liest man ja, dass manche mit Win XP und Outlook 2003 nicht synchen können...Wie ist hier der letzte Stand?

  • noch eine Frage:


    Gibt es große Unterschiede im Komfort und Umfang bei den Symbian Varianten S603rd Edition (E60) und UIQ3.0 (SE M600i)?

  • Also bei mir funktioniert das Syncen mit der PC-Suite und Outlook ohne Probleme

  • Re: Synchronisationssoftware für E60


    Zitat

    ich wollte mal nachfragen, ob es außer Outlook und Lotus noch andere PIM-Software gibt, die lokal eine Adress- und Terminverwaltung anbietet und sich dann mit dem E60 auch synchronisieren läßt? Ähnlich vielleicht wie die Software, die es zu den PalmOS-Geräten dazu gab (gibt?).

    Ich habe auch schon gesucht, aber leider noch nichts vergleichbares gefunden. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Palm-PIM (sowohl der Desktop als auch die PDA-Software) bisher das beste ist, was es in diesem Bereich gibt.


    Zitat

    Ich möchte mir nun das E60 zulegen. Gibt es ähnliche Probleme beim Synchronisieren mit Outlook? In manchen Threads liest man ja, dass manche mit Win XP und Outlook 2003 nicht synchen können...Wie ist hier der letzte Stand?

    Ich habe auch das E60 als Zweithandy und habe keine Probleme mit der Synchronisation mit Outlook 2003, obwohl ich sogar noch gleichzeitig mein Haupthandy 6280 mit der PC-Suite verbunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!