Hallo,
was ist das für ein Logo oben Links im Display, rechts neben der Empfangsanzeige?
Was bedeutet das?
MfG
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist das für ein Logo oben Links im Display, rechts neben der Empfangsanzeige?
Was bedeutet das?
MfG
Martin
Das wurde mittlerweile schon ca. 100 Mal gefragt...
Zeigt an, dass das Handy in UMTS versorgtem Gebiet ist.
ok, danke
wie kann ich den ein UMTS Netz als bevorzugtes Netz einstellen, das ich immer zu einem UMTS Netz verbunden bin?
lies doch bitte mal die Anleitung ! da steht das drinne ! du findest es bei den Einstellungen unter Mobilfunknetze !
hat das nen vorteil, im UMTS Netz eingeloggt zu sein, wenn man nur telefonieren will? oder ist es vorteilhaft für den MMS versand?
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
hat das nen vorteil, im UMTS Netz eingeloggt zu sein, wenn man nur telefonieren will? oder ist es vorteilhaft für den MMS versand?
Nein, hat keinen Vorteil, ausser dass du ein bischen Strom sparen kannst.
Wenn du es ausschalten möchtest: Einstellungen/Mobilfunknetze/GSM-UMTS Netz ----> auf nur GSM stellen.
MMS funktionieren auch weiterhin.
Feel in Irie
riggedee
ist es eigentlich kostenmäßig egal ob ich über umts oder gsm eingeloggt bin? oder entstehen irgendwelche zusatzkosten wenn ich über umts eingeloggt bin?
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, wenn Du über UMTS eingebucht ist. Die Datenverbindungen sind halt schneller.
Danke für die schnelle Antwort.
Sind auch Datenverbindungen für MMS, SMS, Internet usw. unter UMTS schneller?
Kann ich die mobilen Datenverbindungen/Geschwindigkeiten folgendermassen mit denen fürs Festnetz in Analogie setzten bzw. vergleichen:
Mobil <===> Festanschluss
----------------------------------
GSM <===> Analog (Modem 56k)
GPRS <===> ISDN
UMTS <===> DSL
WAP ???????
Und noch eine letzte Frage:
Ist es eigentlich für die anfallenden Kosten egal, wie groß meine zuverschickende MMS ist? oder wir zusätzlich zu den 39cent pro MMS auch noch Daten gebühren fällig?
Ich bedanke für jede Teilantwort im voraus
Beste Grüsse
Pooz
Empfangsbalken
Hallo,
ich hab auch eine Frage, auf die ich nach langer Suche und auch googlen keine Antwort drauf gefunden habe.
Über den Empfangsbalken (siehe Bild ganz oben) ist ein blauer Rand. Laut Anleitung ist die Empfangsbalkenanzeige für die GSM-Stärke. Ist dieses blaue dadrüber eine zweite "kopfstehende" Anzeige für die UMTS-Stärke?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!