Was bedeutet das Logo beim K800i im Display?

• Nein, das ist soweit ich weiß die Anzeige dafür das GPRS überhaupt verfügbar ist in der Funkzelle in der du dich befindest.
    Normalerweise gibt es überall GPRS, und die Anzeige ist auch da wenn UMTS zur Verfügung steht.

• Klasse, so schnell eine Antwort :-)

Gibt denn die normale Empfangsanzeige im UMTS-Netz die UMTS-Stärke an, oder ist das so wie es in der Anleitung steht immer nur die GSM-Anzeige?

• Weis jemand, warum ich keine SMS mehr erhalte, wenn ich unter Mobilfunknetze die UMTS option deaktiviere???

ich dachte SMS laufen u.a. auch mit GSM???

(ich wollte strom sparen, indem ich die selten benutzende oprion UMTS deaktivere)

hiiiilllffeee

EDIT: unerklärlich, jetzt gehts wieder...habe bei Netzwahl den ersten der beiden "o2-de" Einträge gewählt....komo komo komo...

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Nein, hat keinen Vorteil, ausser dass du ein bischen Strom sparen kannst.

Du meinst, wenn Du es ausschaltest, kann man Strom sparen.

• Zitat

Original geschrieben von Picard81
    Gibt denn die normale Empfangsanzeige im UMTS-Netz die UMTS-Stärke an, oder ist das so wie es in der Anleitung steht immer nur die GSM-Anzeige?

Wenn du im UMTS-Netz eingebucht bist, dann wird dort die UMTS-Empfangsstärke angezeigt.

Ciao,
    Antonov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!