Ich habe meine N 6230 welches nun 2,5 Jahre klaglos funktionierte durch einen Wasserschaden eingebüßt. Auf der Suche nach einem neuen Gerät landete ich u.a. wegen des Designs und der Walkmanfähigkeit beim SE W810i.
Das erste durch das Vodafonbuiseness-Team gelieferte Gerät ließ sich nach dem ersten Ladevorgang, nach 2 Tagen Besitz nicht mehr einschalten.
Umtausch innerhalb von 48 h in ein W810i "Tausschgerät" .
Dieses reklamierte ich wiederum am nächsten Tag, weil die silberne Navitaste knackte und knarzte.
2. Umtausch in ein W810i "Tausschgerät". Ich dachte nun ich hätte ein mangelfreies Gerät. Die Freude war nur von kurzer Dauer.
Nach nun 1 Woche musste ich feststellen das die von der Kamera geschossenen Bilder nirgens gespeichert werden. Nach Recherchen im Netz scheint dieses Problem auch bekannt und deutet auf einen Softwarfehler hin. Alle Versuche dieses Problem mit den angebotenen Lösungen zu beheben schlugen fehl.
Nun zur eigentlichen Frage:
Mich ko... dieser Zustand der verbugten SE Geräte :flop: an, so dass ich diese Vertragsverlängerung mit dem W810i wandeln will und muss. Ich möchte mir dann, da ja mein 6230 defekt ein anderes Gerät aus dem Nokiasortiment haben.
Geht dies so einfach oder könnt Ihr mir Tipps geben?