[K800i] Lieferzeit Eplus OnlineShop ?!

• hallo,

weiß jemand über die leiferzeiten von e+ (onlineshop) näheres???

oda kann man ausgehen ,dass sie vergleichbar mit den von O2 sind.?!

thx
    4
    anwers

gruß heinZ

• Bei mir: Montags bestellt, Donnerstags da gewesen, allerdings VVL und Exclusiv-Kunde. keine Ahnung ob es deswegen so schnell ging !

Gruss,

Sasch

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Bei mir: Montags bestellt, Donnerstags da gewesen, allerdings VVL und Exclusiv-Kunde. keine Ahnung ob es deswegen so schnell ging !

Gruss,

Sasch

hallo,

habe 3 verträge e+ und auch ein kleines kärtchen mit alles vorteilen
    (20% rabatt etc). wie konnte man sowas denn bei der onlinebestellung angeben?!

oder ging das nur wegen VVL?!

• Denn Rabatt bekommst du ja nur auf Zubehör und nicht auf Handys (soweit ich weiß), angeben kannst du das nirgends, das sehen die selber!

• Sonntag bestellt, Donnerstag hätte es dasein können, DHL-Paketbote hatte es im Auto aber war schon zu lang unterwegs (10h Arbeitszeit überzogen :rolleyes: ), Freitag war es dann da.

• Moin,

also ich habs am Mittwoch bestellt und seit Donnerstag ist der Bestellstatus auf "Bestellung akzeptiert". Sollte nicht irgendwann kommen "Lieferung hat das Lager verlassen"?

Naja ich hoff es kommt bis Mitte der Woche.

MFG

• Hallo,
    Sonntags bestellt, Mittwoch bekommen. Der Lieferstatus war die ganze Zeit auf "Bestellung akzeptiert". Da gibt es anscheinend keine Zwischenstufe mehr.

Greetz
    Don1907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!