M600i - Probleme mit dem Themes-Download bei SE

  • Hi,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Versuche seit mehreren Tagen, die beiden Display-Profile "black" und "white", die für das M600i auf der SE Homepage bereitgestellt werden, auf mein Gerät zu laden. Habe die Anweisungen der website befolgt und bekomme dann jedesmal beim download zunächst die Meldung:


    "Der Inhalt, den Sie herunterladen möchten, wird nicht unterstützt. Möchten Sie trotzdem fortfahren?"


    Ignoriere ich diese Meldung und tippe "ja", kommt die Meldung


    "Problem beim Herunterladen der ausgewählten Mediendatei. Der Download ist fehlgeschlagen."


    Die Auswahl "Nein" führt logischerweise direkt zum Abbruch.


    Was kann ich tun?


    Über Tipps würde ich mich freuen.
    Gruß,
    thwi

  • Falls ich mich nicht irre kannst Du die Themen nur direkt mit dem M600i über WAP downloaden. Versuchs allso mal direkt vom Handy aus dann sollte es klappen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Genau das habe ich gamacht und bekomme dann die in meinem thread genannten Meldungen.
    Gruß,
    thwi

  • Ich kann dir bei deinem Problem noch nicht helfen, aber ich habe selbst ein M600i und werde das ganze morgen mal ausprobieren ob es bei mir funktioniert.
    Hab hier nähmlich kein UMTS Empfang und will nicht unnötig für WAP bezahlen.


    MfG
    Kcop

  • Hi,


    hat den Download irgendjemand hinbekommen? Ich habs mit der ersten SW Version vom M600i geschafft, danach habe ich ein Update auf die Firmware gemacht und dann kamen dieselben Fehler wie bisher gelistet.


    Vielleicht kann man es ja online stellen, dann haben alle was davon.


    Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!