Mobilcom - nicht überall alle Handys?

  • Hi
    ich bin dabei meinen Vertrag bei mobilcom zu verlängern und möchte auch einen Tarifwechsel vornehmen. Hab dann also bei mobilcom online für den online 29 Tarif entschieden. Handy soll das BQ/S EF71 sein. Das gibts bei mobilcom online aber nicht.
    Bei ebay find ich dann grade ein Angebot eines mobilcom Shopbesitzers der einen online 29 Vertrag mit dem EL71anbietet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…078369&fromMakeTrack=true
    Also hat nicht jeder mobilcom Shop die selben Handys im Angebot oder wie? oder gibts das EF71 nur nicht online? Oder Hat dieser Ebay Händler das Handy als ein spezielles Angebot ?
    Und: kann ich meinen Vertrag in jedem Shop verlängern?
    Danke schonmal !

  • Re: Mobilcom - nicht überall alle Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von St0rmtrooper
    Hi
    ich bin dabei meinen Vertrag bei mobilcom zu verlängern ...



    Dazu kann ich nur sagen: Selber Schuld


    Ich bin froh das ich da weg bin

    Klingelt`s?

  • Re: Re: Mobilcom - nicht überall alle Handys?


    Zitat

    Original geschrieben von JokerDuisburg
    Dazu kann ich nur sagen: Selber Schuld


    Ich bin froh das ich da weg bin



    MobCom ist doch ein Traum :eek:
    Ne, Du hast schon Recht, alles nur kein Provider und auf keinen Fall MOBILCOM. Da ist doch alles richtig großer Mist !!!


    Ich denke das der eine Verlängerung macht und über die Provision die er bekommt, finanziert er das Handy was Du möchtest. Ich kann es nicht genau sagen. Eine Idee.

  • N Kumpel von mir hat über Mobilcom das SE W 800 gekauft mit T Mobile und ist zufrieden damit.


    Was ist denn an einem Provider so schlimm ?


    Meine erste D-1 Prepaidkarte war von der Talkline - hat für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied gemacht-


    Kenne auch viele, die haben The Phonehouse oder so ...


    Kaan

  • Was ist wenn Du die Hotline mal anrufen musst im Gegensatz zu den Original Netzbetreibern.... Da hast Du bei niemandem eine 0900er Nummer und die Wartezeit ist in der Warteschleife sehr lang.
    Wenn Dein Handy defekt wird es eingeschickt und ist lange Zeit weg und ich habe schon desöfteren mitbekommen das dem Kunden gesagt wurde das er selber Schuld hat und es unreparabel ist. Ach da gibt es ne Menge zu erzählen. Sicher gibt es hier im Forum auch viel zu lesen über diese Thema.

  • okay dazu kann ich nichts sagen ich bin bei O2 im Original.



    Wirkt ja sehr abschreckend ;)

  • Also das hier soll kein Thread über Vor und Nachteile von Netzbetreibern und Providern werden. Also kann mir jemand bezüglich meinen Eingangs gestellten Fragen was genaues antworten?


    Der Ebay Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Das Angebot bei Ebay gilt nur für Neuverträge. Hab jetzt über seinen Onlineshop die Anfrage für eine Vetragsverlängerung gestellt. Schaun mer mal...

  • Mobilcom hat z.B. einem Bekannten ein 6670 mit GPS-Maus angedreht. Laut Aussage im Shop fallen nur Kosten für Navigation an wenn diese auch genutzt wird. Nach 6 Monaten plötzlich monatlich um die 5 Euro Grundgebühr für Navigationsdienste. Null Reaktionen auf mehrere Faxe an Mobilcom direkt und den Shop.


    In meinen Augen ist das miese Abzockerei :flop:

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original geschrieben von St0rmtrooper
    Also das hier soll kein Thread über Vor und Nachteile von Netzbetreibern und Providern werden. Also kann mir jemand bezüglich meinen Eingangs gestellten Fragen was genaues antworten?


    Der Ebay Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Das Angebot bei Ebay gilt nur für Neuverträge. Hab jetzt über seinen Onlineshop die Anfrage für eine Vetragsverlängerung gestellt. Schaun mer mal...


    Da habe ich Dir oben schon versucht eine Antwort drauf zu geben.
    09.07.2006 14:55


    Ich denke das der Onlinehändler von seiner Provision das Gerät kauft und es Dir dann weiter gibt. Anscheinend hat er dann immer noch genug Gewinn. Ein Shop muss sich sicher an das halten was die Zentrale vorgibt .

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1985
    Da habe ich Dir oben schon versucht eine Antwort drauf zu geben.
    09.07.2006 14:55


    Ich denke das der Onlinehändler von seiner Provision das Gerät kauft und es Dir dann weiter gibt. Anscheinend hat er dann immer noch genug Gewinn. Ein Shop muss sich sicher an das halten was die Zentrale vorgibt .



    Ja hast Du MJ und Danke dafür. Das galt auch nur den Anderen...
    War dann heute bei Mobilcom im Shop und es ist genau so wie du es gesgt hast! Der Händler kann quasi alles überall einkaufen der Shopbetreiber muss das abnehmen was er von der Zentrale bekommt. Daher die unterschiedlichen Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!