Hallo,
ich werde vielleicht bald mein 6230i gegen ein SDA tauchen, da ich noch ein Tomtom Navigator 5 mit PDA GPS Sender habe wollte ich jetzt einen GPS Sender aus E-Bay mit Bluetouth bestellen aber da stellt sich die Frage ob Tomtom bezeihinhgsweise der SDA mit dem GPS Sender überhaupt funktioniert.
mfg voodoo
edit: hab grad gefunden Tomtom hat mit no-name GPS Sendern kein problem jetzt bleibt die frage ob das handy damit probleme hat?
Tomtom Navigator auf SDA mit E-Bay GPS Sender??
-
-
-
Tag zusammen,
zunächst einmla stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll ist das Standartminimum an Rechschreibung walten zu lassen :confused:
Das tut ja in den Augen weh. MS Word hat bspw ein einfaches Korrekturprogramm.Zur Frage: Das Problem wird vor allem TT sein! TT für PPC funktioniert nicht auf den Smartphones, wie SDA.
-
Der SDA braucht TomTom Mobile und nicht TomTom Navigator.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Der SDA braucht TomTom Mobile und nicht TomTom Navigator.
ja aber der tomtom navigator ist auch freischaltbar für smartphones -
Na dann... viel Spaß damit.
BTW: bei nav4all.de gibts m. W. immer noch die hervorragende Holux GPS (Sirf3 Chip) für 69,50€ - incl. KFZ Adapter von 12V auf USB. Lässt sich genau wie SDA mit Mini-USB laden.
-
Achte nur drauf dass die GPS-Maus eben wie SirShagalot Sirf III hat. Damit kaufst du dir schon mal die derzeit aktuellste Technologie. Das Teil ist auch sehr zuverlässig.
Ich empfehle dir diesen GPS-Empfänger. Vorteil: Hält ewig und hat eine lange Stand-by Zeit. Nachteil: Verarbeitung ist shice, sprich das Gehäuse verliert schnell an Farbe. Was mich persönlich aber nicht stört.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Na dann... viel Spaß damit.BTW: bei nav4all.de gibts m. W. immer noch die hervorragende Holux GPS (Sirf3 Chip) für 69,50€ - incl. KFZ Adapter von 12V auf USB. Lässt sich genau wie SDA mit Mini-USB laden.
weißt du zufällig wie lange der akku dieses empfängers hält?
ich kann auf der homepage nichts finden. -
10h laut User Posting... kannst aber auch mal auf http://www.holux.com schauen - wobei im Auto viele das Teil ohne Akku nur mit KFZ Ladekabel betreiben, damit sich die Maus gleichzeitig mit der Zündung ein-/ausschaltet.
Alternativ gibt es jetzt die TomTom GPS MKII Sirf3 bei amazon.de - die hält auch knapp 1 Tag ohne Ladekabel.
Vorteil von der Holux im KFZ Betrieb ist, daß die halt den selben Mini-USB Stecker zum laden wie SDA braucht - die TomTom hat nen anderen Stecker. Außerdem kann man bei der Holux den Akku rausnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!