6280 - kein Taschenrechner vorhanden?

• Hi,

nachdem ich nun ein bischen mit dem neuen "HI-Tech-Gerät" spielen konnte, ist mir aufgefallen, daß -entgegen der Anleitung- kein Taschenrechner in der Organizer-Struktur vorhanden ist.

Nachdem ich auch den Thread mit gefälschten Handys gelesen habe bin ich nun doch etwas verunsichert. Erst das schräge Display und nun fehlendes Programm... wer weis was noch kommt Die IMEI auf der Packung, Rechnung, Gerät ist jedenfalls i.O. Nur wenn ich die im Net checke, dann bringt er mir ein anderes Gerät aus GB.

Habt Ihr den Rechner auf dem Gerät? Ich habe die Fw 3.60. Kann man das Geräteherstellungsdatum herausfinden? Ich glaube es ist noch eines der ersten Baureihe

Wenigstens zeigt der Akku nach 24 Std. Standbye mit ein wenig spielen noch volle Leistung

Ich danke Euch jetzt schon

• Der Rechner ist beim 6280 eine Java-Anwenung. Zu finden unter Menu -> Applications -> Collection. Ich habe auch Version 3.60 (frei, hergestellt 04/2006). Den Herstellungsmonat findet du raus, wenn du *#war0anty# eingibst.

• Merci!

Hab es nun gefunden

Ich danke Dir!

Ist aber echt , dass in der Anleitung der Weg "Menü/Organizer" steht.... wer soll denn das finden???

• Re: Merci!

Zitat

Original geschrieben von tozupi
    Ist aber echt , dass in der Anleitung der Weg "Menü/Organizer" steht.... wer soll denn das finden???

Gut, dass ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt habe, Bedieungsanleitungen zu lesen... :D (Na gut, ab und zu passiert's dann doch mal... ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!