Und wieder ein neuer Rollstuhlfahrer ...

• Gratulation zu den bisherigen 1:):):) Postings, die waren gut.
    Viel Glück mit den nächsten 1;););) Postings, die sollten für dich doch kein Problem sein.

Du hast übrigens nen goilen Rolli, der hat was :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1:) :) :) Posting.

Schreib weiter so gute Beiträge .

P.S.

Man sieht sich.

Jedem seins .

• Wow! :D
    Unsere Ch**-**re hat die 1:):D:cool: erreicht ;)
    Also weiter so und man sieht sich im Chat.
    CU
    Pumi :)

• Hallo,

vielen Dank für die netten Glückwünsche euch allen, da wird man ja ganz verlegen... :rolleyes: :)

@ Realnokia: Danke für den Thread. :)

@ Brainstorm: cooler Rollstuhl *gg*

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Mickey09,

spät habe ich es gesehen, aber ich habe es nun gesehen. Wie fühlt man sich denn so als alter TTler:D

Viel Glück und Spass für die nächten 1000 Postings.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!