W810i: Dateiübertragung vom PC zum Handy

• Guten Morgen zusammen,

ich hab seit 3 Tagen nun das W810i und auch schon einige Bilder, Themes und MP3-Dateien per USB-Kabel zum Handy kopiert. Anfangs konnte ich die Dateien ganz einfach per Drag&Drop im Telefon-Modus auf das Handy kopieren, ohne dass das Handy für jede Datei eine Empfangsbestätigung gefordert hat. Dies hatte mich sehr gefreut, weil bei meinem K750 musste ich dies jedesmal bestätigen. Nur seit heute fordert auch das W810 eine Bestätigung für jede einzelne Datei. Das nervt ganz schön.

Kann mir einer sagen, ob es irgendwo eine Option gibt, mit der ich diese Bestätigungsanforderung löschen kann?

Als weitere Anmerkung wäre vielleicht wichtig zu wissen, dass ich auch versucht habe per Bluetooth eine Verbindung aufzubauen, was komischerweise nicht wirklich geklappt hat. Andererseits konnte ich eine Datei per Bluetooth auf ein anderes Handy schicken. Kann sich dadurch was verstellt haben?

Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!