also ich hab mir jetzt das handy bestellt und gleich nachgefragt wann es kommt und sie meinten das die erste lieferung für KW39 geplant ist.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab mir jetzt das handy bestellt und gleich nachgefragt wann es kommt und sie meinten das die erste lieferung für KW39 geplant ist.
mfg
mittlerweile haben wir jetzt kw39... hat es jemand von euch schon in den händen? ich frage da ich schon vor 3monaten mein vertrag verlängert habe und die mich nun zum 01.11.06 vertrösten :confused:
was sagt ihr dazu, habt ihr da vielleicht andere informationen erhalten als ich?
Also bei Sony Ericsson auf der Homepage ist es nun erhältlich. Mal sehen wann jemand hier nen Test macht.
W850i: Verfügbar ab etwa 04.10.2006 ...
Na das hört man doch gern.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
W850i: Verfügbar ab etwa 04.10.2006 ...
how much is the fish?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
how much is the fish?
In Sweden ~ 410 €
Gibts bei einem unserer Haus- und Hoflieferanten für <400€. Lieferbar in 1-2 Wochen... bin schon gespannt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!