wann kommt das W850i

• Zitat

Original geschrieben von legil
    mir gefällt das aussehen und die funktionen sind auch gut.
    da ich eher ein musikplayer brauche als ne kamera ist das w850i genau das richtige wie ich finde

da stimme ich vollstens zu, auserdem sieht es noch genial aus

• Also bei 7mobil heiß es:

Farbe: schwarz
    Voraussichtlich verfügbar ab: 15.10.2006

ob das jetzt ein offizielles Datum ist kann ich nicht sagen. Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Grüße

patty

• Na bei denen ist/war das K610i für August gelistet und wir haben es schon.
    Mit dem W850i rechne ich im September, eher sogar noch früher als später.

Amazon hat es auch schon zu einem annehmbaren Preis gelistet.
    Die Haus-und Hoflieferanten hier dürften da mit Sicherheit noch drunterliegen.
    Möglicherweise ist aber auch ein Netzbetreiber am günstigsten (wie aktuell beim K610i und eplus).

Etwas Geduld noch ;)

• Gibts schon irgendwelche neuen Informationen?
    Ich warte auch sehnsüchtig auf dieses Handy und bin schon ganz hibbelig :rolleyes:

Mfg Johannes

• Habe heute nochmal bei SE per e-mail nachgefragt, und folgende Antwort bekommen :
    Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Wir bedauern Ihnen nichts neueres mitteilen zu können. Unser Sony Ericsson W850i wird voraussichtlich im Laufe des 3. Quartals 2006 auf dem Markt erscheinen. Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.

• standart mail glaub jeder mitarbeiter hat diese mail irgendwo gespeichert um sie kopieren zu können.
    hab letzt mal gefragt ob die aussage von der uk page mit liefertermin im sep. auch für deutschland gelten würde, bekam kein ja oder nein sondern so gut wie die gleiche mail von oben

• ich finde es schade, dass SE immer auf dem gleichen "menü-stil" bleibt... und sich nicht weiterentwickelt...(siehe neue nokia serie 40) das schreckt mich im moment von einem kauf der aktuellen geräte ab... und deswegen warte ich lieber auf das SE w950i, das mit einer neuen benutzeroberfläsche daherkommt! oder liege ih da falsch?

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• hi hab heute nen brief bekommen wegen meiner VVL und es war auch ein w850i mit dabei für 179€. die VVL ist anfang sep. also denke ich dass es nicht mehr lang dauern kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!