wann kommt das W850i

  • Hallo,


    kann schon jemand sagen, wann genau das W850i in den Handel kommt?
    Ich habe nächsten Monat Vertragsverlängerung und wollte mir dieses Teil zulegen.


    Merci ... Uwe

  • Das Sony Ericsson W850i soll im dritten Quartal 2006 in den Handel kommen. Ohne Vertrag liegt der Preis dann bei 449,- Euro. Der kleine Bruder Sony Ericsson W710i soll ebenfalls im dritten Quartal 2006 in den Regalen stehen und dann ohne Vertrag 349,- Euro kosten. (yg)


    Quelle: http://www.golem.de/0605/45400-2.html

    MfG



    bgd

  • Dazu habe ich auch noch eine Frage. Und zwar zitiere ich mal die Homepage:


    Zitat

    3G-Geschwindigkeit - plus Internet und E-Mail
    Nutzen Sie die 3G-Funktionen des W850i für schnelle Downloads und Videotelefonie. Surfen Sie im Internet, oder holen Sie sich mit RSS Feeds die neuesten Nachrichten auf Ihr Handy. Das W850i unterstützt Standard-Push-E-Mail*, eine Lösung, die es ermöglicht, E-Mails direkt auf Ihr Handy umzuleiten.


    * Die Verfügbarkeit des Dienstes hängt vom Diensteanbieter/Netzbetreiber ab.


    Welcher Anbieter wird diesen Service unterstützen? Wie wird das realisiert? Weiß jemand näheres darüber? Wäre für mich eine echte alternative endlich von E-Plus weg zu kommen.

  • gelesen hab ich das auch schon, das 3 Quartal ist ja schon angebrochen deswegen meine Frage.
    Lieber warte ich noch zwei Wochen und bekomme es dann :)

  • hallo ich bin auch schon lange auf der suche nach dem release datum des w850i
    leider gefällt mir der monat gar net wenn das stimmt ;( aber kann man wohl nix machen.
    finde es nur schade das man auf das handy solang warten muss obwohl es schon im kinofilm zusehen war.



    mfg

  • wollt ihr euch wirklich das se w850i kaufen??
    könnt ihr auch schreiben warum ihr es machen wollt..

  • mir gefällt das aussehen und die funktionen sind auch gut.
    da ich eher ein musikplayer brauche als ne kamera ist das w850i genau das richtige wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!